2

Bücherwurm

kitty308

14
3
Ich bin auch eine absolute Leseratte und es ist für mich ein muss jeden Aebnd im Bett zu lesen... Zur zeit lese ich grade eine Handvoll Worte von Jojo Moyes

03.12.2013 11:00 • #16

Xerhadryes

99
2
2326 Bücher in den Reageln verteilt... und 70% gelesen... das sollte als Aussage reichen...

aber "house of night"? Das würd ich nicht mal mit Handschuhen anfassen... die klauen doch von HP und Twilight und und und... Moral gleich null und die Hauptdamen sind (insbesondere die Halbindianerin) doch alles Mary-Sues (fast noch schlimmer als Bella) *graus*

(wir haben des erste Buch in einem Germanistikkurs analysiert)

Wie gesagt, meins wäre des nicht...

03.12.2013 11:56 • #17

Hallo seine_püppi,

Bücherwurm

x 3#3

Isabel82

657
13
5
2
Also ich liebe ja Blut, Mord und Totschlag in allen Varianten.......lustigerweise kann ich das aber nur lesen, in fernsehen mag ich mir keine Horrorfilme oder so ansehen, da bin ich ein angsthase :mrgreen:

03.12.2013 13:15 • #18

MAXILARIA

259
22
2
Ich lese auch gerne.
Bin dann aber eher so die Frauen- Liebesroman Leserin.
Ich hab alle Bücher von Susan Elisabeth Pillips gelesen ( zur Zeit bin ich dabei alle das 2. mal zu lesen) und die Bücher der Stephanie Plum Reihe von Janet Evanovich hab ich auch schon alle 2x zum Teil auch 3x gelesen :lol:

13.12.2013 21:15 • #19

StayLouder89

StayLouder89

20
2
huhu ich schließe mich den Lesemäusen an :mrgreen:
Ich lese seit ich es kann. Wenn wir von der Schule aus 2 Kapitel lesen sollten, hab ich immer schon das ganze Buch verschlungen. Habe alles gelesen, was mir in die Finger kam. Heute lese ich gerne Krimis, Horror und Mittelalterromane am liebsten mit Kindern und Jugendlichen...Also wenn jemand da Tipps hat :mrgreen:

13.12.2013 23:53 • #20

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Die Bücher von Andreas Franz, Tess Gerittson und Elizabeth George - ich weiss, ne seltsame Zusammenstellung, aber so tick ich grade :-) um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, ich mag die Krimis von Nicola Förg
LG Jane

14.12.2013 02:50 • #21

seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
soo gleich bin ich fertig mit dem 4 band house of night hoffe der 5 liegt bald im briefkasten^^

14.12.2013 10:24 • #22

jessy8

jessy8

577
16
14
3
Ich bekenne mich auch als Leseratte!
Früher hab ich eher zu historischen Romanen gegriffen, bis ich " die gilde der schwarzen Magier " von Trudi Canavan in Händen hatte....
Tja seither gehöre ich auch zu den Magic-Fantasy Freaks !
House of Night hab ich natürlich auch schon durch..incl 2 Begleitbüchern
Ich lese "fast" alles was mir so in die Hände fällt !
Lg Jessy

16.12.2013 10:01 • #23

MAXILARIA

259
22
2
Ich hab gestern meinen persönlichen Lese - Rekord auf gestellt.

Ich hab mir so zwischen 12-13 Uhr ein E-Book (314 Seiten) gekauft und auf meinen E Reader geladen und angefangen zu lesen zwischen drin hab ich auch noch essen gekocht, gesaugt, die Küche auf Vordermann gebracht und noch 2-3 andere Kleinigkeiten.

Das Buch war so toll das ich es nicht aus der Hand legen konnte erst als ich die Nacht um 2 die letzte Seite las war ich glücklich und zu frieden, und total Müde :roll: hat sich aber echt gelohnt!

03.03.2014 07:57 • #24

lischen32

11
o ja lesen mag ich auch ! hab eigentlich keine besondere sorte von büchern die ich lese, mag fantasy, krimi, liebesromane...in der schule hab ich lesen immer gehasst, aber da musste man ja aber uch immer so doofe oder langweilige bücher lesen :D von den darkover romanen hab ich auch schon gutes gehört, aber bis jetzt nie zeit ´gehabt. wenn ich mal mit nem guten buch anfang kann ich auch nie aufhören :D

18.03.2014 13:53 • #25

kaesekuchen

3
Lesen, lesen, was gibt es Besseres? Nur blöd beim Nägeltrocknen😉aber sonst immer-alles außer Vampire und Gruselschocker

27.03.2014 14:31 • #26

stb008

69
1
Habe gerade innert zwei Wochen dir Bücher von Shades of Grey gelesen..........lese so ziemlich alles über Romane, Krimis, etc. hauptsache spannend

27.03.2014 14:54 • #27

Manila

Manila

206
48
16
Hallo,
hier sind ja einige die abends eine Bett Lektüre lesen.
Ich finde nach einen harten Tag ,kann man so richtig entspannen, wenn man im Bett ein Buch
zur Hand nimmt und etwas liest.Und vor allem man kann besser einschlafen ,ich zumindest .
Ach ja, ich lese sehr viele Esoterik Bücher, wie James van Praagh ( jenseitsbotschaften )
Pascal Voggenhuber ( Leben in zwei Welten ) und Gorden Smith ( Medium mein Kontakt mit dem jenseits ) ein kleiner Auszug davon.Momentan Suche ich Bücher alles über Nail Design ,Lehrbücher step by step.
Übrigens, viele Bücher findet man bei Booklooker.de gebraucht und neu .
Lieber Gruß Sonja

27.03.2014 21:20 • x 1 #28

helruna

helruna

1645
59
59
479
aaah guter tip, danke!
ich reih mich mal ein.
ich les gern stephen king, richard bachman, john saul und so. aber auch viele sachbücher, politik, ufoliteratur, dinge wie hexenhammer, pfaffenspiegel, oder bücher, wo leute ihre leben erzählen, zb mende nazar ( beschneidung ), oder sklavenhandel heute. das schwarze reich von carmin, ach ich kann das alles gar nicht aufzählen. hab auch drei alte bände von 1863, lexika, da guck ich auch gern rein.
weltkriege und katzen nd kindererziehungsbücher. nur liebesromane sucht man bei mir vergeblich.
auf klo hab ich immer so 2-3 rumliegen, ich les meistens mehrere gleichzeitig.
hab auch einen e-book reader, aber das ist nicht wirklich dasselbe. ich nehm sogar ein buch mit, wenn ich zu einem motorradtreffen fahr, das von freitag bis sonntag geht.
esoterik hab ich auch viele hier.
ohmann, nu hab ich aber einen roman geschrieben...

27.03.2014 22:13 • #29

Rikku

Rikku

8
4
Ich schließ mich mal den ganzen Leseratten an :mrgreen:
Meine Bücherregale platzen irgendwie immer aus allen nähten und kaum ist ein neues da füllt sich das wie von allein :nixweiss:
Am liebsten lese ich Fantasy aber in meinen Bücherregalen ist fast alles vertreten außer Krimis und der gleichen.
Momentan lese ich zum x-ten mal die Liebe geht durch alle Zeiten Trioligie.

01.04.2014 11:34 • #30

Hallo seine_püppi,

x 4#15