Ich würde es nicht wieder kaufen wollen! Werde es auch nicht weiterempfehlen! In Zeiten von Internet (google, youtube etc) sind alle in dem Buch enthaltenen - z.Teil nicht wirklich übersichtlichen - Arbeitsschritten und Erklärungen nicht neu! Der Preis ist extrem teuer und nicht gerechtfertigt. Als praktizierende Nageldesignerin habe ich sogar Fehler gefunden! Hätte ich doch auf die 1 negative Amazon-Rezession gehört, hätte ich mir das Geld gespart! Dass Ralf Bartsch das Buch empfehlt, glaube ich gern - wo er doch auf dem Cover zitiert wird... Für eine Trainerin kann es sein, dass es hilfreich sein kann, weil sie alle Informationen nicht mehr googeln muss.. Und Thema Meisterschaft interessiert wirklich nicht alle....
PS. Beim Thema Verlängerung mit Schablone: Wieso werden hierfür nicht authentische difizile kurze unförmige Nägel als Beispiel genommen? Eine Schablone an perfekten Nägeln anzubringen ist wirklich keine hohe Kunst? Vom Einschneiden/Anpassen der Schablone wird kein Wort verloren, Anbringen von Schablone an z.B. extrem eingerissenen Nägeln wird nicht erwähnt oder gezeigt, Verlängerung von kleinen Nägeln - wo die Schablone angepasst werden muss - auch keine Informationen...usw. usw. Das nur weil hier jemand meint der Preis ist ok und von wegen, dass eine Schulung auch teuer wäre. Wenn eine Schulung von einer wirklich guten Trainerin geführt wird (und davon gibt es leider nicht viele) - dann ist dieses Buch absolut überflüssig!
07.11.2015 19:05 •
x 2 #7