also ich schreib ja nicht schnell was,aber das ärgert mich jetzt mal grad und möchte das jetzt loswerden
Da setzt sich jemand wochen und Monate hin um ein Buch zu schreiben,welches für Selfmadenagler und Anfänger ja ganz lehrreich zu sein scheint.
Ihr seid nicht bereit eine Schulung geschweige denn ein Nagelstudio auf zu suchen.
eine schulung kostet pi mal Daumen ca ab 2000,- aufwärts und die Studios liegen im Schnitt um die 50,- pro Termin
Da setzt sich jemand hin,der sogar die HWK Prüfung schon hat und der ist sicher nicht mit 2000,- Ausbildungskosten hingekommen
Und da wird auch noch bei 30,- rumgeheult? Ich für meinen Teil finde diesen Preis eher untertrieben,denn es ist ein Lehrbuch und die kosten meist 49,90! Und Aufwärts.
Wenn hier also was für 30,- angeboten wird, würd ich mal gaaaaaaanz schnell den Ball flachhalten
DAS IST SCHON EIN SUPER FREUNDSCHAFTSPREIS!
Ich persönlich sehe eher die Gefahr darin, das sich demnächst jede 12 Jährige son Buch kauft oder geschenkt bekommt und dann an Freundinnen nagelt
Das hört sich jetzt superhart an,aber wer sich irgendetwas NICHT leisten kann, der soll doch einfach die Finger von sowas lassen
Die Anschaffung des buches ist im Gegensatz zu dem was an anschaffungen folgt nämlich der kleinste betrag
So,Luft ist raus.
Mavera wünscht ALLEN ein schönes Pfingstwochenende
30.05.2009 10:26 •
x 1 #20