Ich habe zwar keines in der Brust, kann dir aber sagen, dass meine Piercings unterschiedlich verheilt sind.
Meines in der Zunge war innerhalb 5 Tagen abgeschwollen, innerhalb 7 Tage verheilt.
Das in der Nase ging ca. 10 Tage, dass es angeschwollen war und hatte anfangs auch immer etwas geblutet. Nach 2 Wochen war aber alles komplett verheilt.
Mein Piercing am Ohrknorpel war innerhalb 3-4 Tagen geheilt, das war auch ein schmerzfreies Piercing.
Das letzte Piercing das ich hatte, war auch eines im Bauch. Allerdings nicht dieser klassische Piercing, wo fast alle haben, sondern meines war unter dem Bauchnabel, halt eben in der Haut. Also ich hatte keine Kugel im Bauchnabel, sondern drunter, ist i-wie schwer zu erklären
Und mit dem hab ich immer Probleme gehabt, seit ein paar Monaten habe ich es auch wieder draussen, da sich die Haut zurück gebildet hatte und der Stab nur noch unter nem Fetzchen Haut war.
Ich habe dort jetzt eine Narbe, weil dieses Piercing ständig entzündet war.
2 Mal hatte ich es stechen lassen und beide Male hatte es sich entzündet, sodass ich es wohl oder übel rausnehmen musste.
Ich hatte damals auch ein klassiches Bauchnabelpiercing und dieses war auch entzündet, hab ich also auch damals wieder rausnehmen müssen.
Ich denke also, dass es auch auf die Körperpartie ankommt, ob man da sehr empfindlich ist oder es schnell zu Reizen oder Entzündungen kommen kann.
Meine Schwester hat eines in der Brust und keinerlei Entzündungen.
Natürlich muss man auch einen Piercer haben, der wirklich steril, sauber und korrekt pierct.