Hallo,
ganz besonders stelle ich die Frage an diejenigen die in oder nahe der Niederländischen Grenze wohnen.
Eine Freundin von mir ist in den Niederlanden und war dort in einem Nagelstudio weil ihr ein Missgeschick passiert ist. Kofferdeckel ist mit Nagel kollidiert. Nichts schlimmes nur abgebrochen.
Sie hat mich heute morgen angerufen und mir erzählt, dass es angeblich was neues gibt, konnte mir das allerdings nur beschreiben und sie sagte, dass sei "ruckzuck" gegangen, abgesehen davon dass die dortige Nagelfee von Desinfektion nicht allzuviel gehört haben mag.
Der Rest der Modellage der noch auf dem Nagel war, abgefeilt, einen Tip geklebt, mattiert dann etwas dickflüssiger Kleber auf den Nagel aufgetragen, Nagel in Pulver eingetaucht und leicht abgeklopft. Dann wieder Kleber auftragen und das ganze wurde mit Aktivator besprüht. Kleber auftragen und besprühen wurde nochmal wiederholt. Dann mit der Feile nachgearbeitet und poliert.
Das ganze hat keine 10 Minuten gedauert und fertig war der Nagel.
Kann mich jemand aufklären, ist das was neues, nennt sich angeblich Kristallnail oder doch die in Vergessenheit geratene Brush-On-Technik ?
Liebe Grüsse
08.12.2007 22:30 •