@Eileen06
du bist sehr interessiert am Nageldesign und ziehst dir vermutlich alles rein, was du irgendwo findest...
Ich würd dir jetzt mal raten, mach mal ganz langsam....
Um irgendwann mal ein Studio zu eröffnen, wie du ja schreibst, musst du dich in erster Linie mal auf die Grundlagen einlassen.
Und die sind nicht nur welches Gel und welche Lampe und warum ist mein Übergang nicht glatt.
Ich hol dich jetzt mal absichtlich rauh von der Wolke 7.
Da brauchst du noch jede Menge Hintergrundwissen, das weit darüber hinausgeht, ob du nun ein dünn- oder dickviskoses Gel benutzt, welches in UV - oder LED aushärtet.
Nimm dir die Zeit und les dich hier ein. Fang mal hier an
wissenswertes-fuer-anfaenger-des-naildesigns-t231.htmlund arbeite dich dann durch die weiterführenden Beiträge. Das geht dann von den Fachbegriffen über zur Hygiene, Naturnagelanalyse über Modellagetechniken, Nagelerkrankungen, bis hin zur Problemnagelbewältigung und der Produktchemie und alles, was ich noch vergessen habe.
Stell Bilder ein - nicht nur ein Finger - nicht nur von oben fotografiert, sondern alle drei Ansichten - lass deine Arbeit beurteilen und dir damit weiterhelfen.
Nimm dir Zeit zu lernen und zu üben, und vor allem - üb nicht an deinen Naturnägeln. Die nehmen das u.U. übel.
LG Jane
10.12.2016 02:46 •
x 1 #15