1

Brisa lite smoothing Gel - Easy wie Nagellack!

"

Nagellack & UV-Lack

" Westihexi, 08.04.2013 11:00.
Westihexi

Westihexi

181
22
38
Hallo ihr Lieben,
Habe gestern zum ersten Mal CND Brisa lite smoothing Gel auf meine Nägel aufgetragen.
Bestellt habe ich ein Set in den USA, dauerte ca. 2 Wochen, gestern kam es an, Zollgebühren fielen keine an.

Nägel habe ich vorbereitet wie immer und hier schon so oft beschrieben.
Nägel habe ich nicht gebuffert, nur mit dem mitgelieferten Scrubfresh abgerieben, ich denke normale Cleaner tut es auch.
Anschließend habe ich eine dünne Schicht Basecoat aufgetragen, 10 s aushärten ( UV- Lampe).
Dann wurde mit einem Pinsel das Gel aufgetragen wie Nagellack- ging ganz leicht!
2 Minuten aushärten
Zum Abschluss Topcoat auflackieren und 2 Minuten aushärten.
SS mit Scrubfresh entfernen, Solaroil zur Pflege drauf - fertig.
Das Ergebnis ist wirklich schön, der Lack hält und hat einen super schönen Glanz, die Nägel sind wirklich verstärkt, das genau habe ich gesucht und jetzt gefunden.
Wer Farbe möchte, kann normalen Lack Auf den Topcoat auftragen oder vor Auftragen des Topcoats Shellac UV-Lack verwenden.
Ich habe Sally Hansen Lack aufgetragen - gibt's jetzt bei Müller. Auch dieser Lack hält.

Über die Entfernung des Gels kann ich noch nichts berichten, sobald der Lack nicht mehr schön aussieht oder abblättert, werde ich über die Entfernung berichten, soll so leicht sein wie Lackentfernung, na mal sehen.

Was habt ihr für Erfahrungen und/ oder Tips mit Brisa lite?

08.04.2013 11:00 • #1

Lena_E

Lena_E

45
5
1
Können wir ein Foto sehen? :-)

08.04.2013 11:52 • #2

Hallo Westihexi,

Brisa lite smoothing Gel - Easy wie Nagellack!

x 3#3

Ginger

Ginger

10933
129
70
5672
Zitat von Lena_E:
Können wir ein Foto sehen? :-)

wollte ich auch gerade sagen :wink:

08.04.2013 14:55 • #3

Bree

Bree

610
14
45
Ich habe ja das Structure von Gelish und bekomme jetzt die Tage auch Brisa Lite Smoothing und Sculpting Gel usw.
Das Structure von Gelish ist eigentlich das selbe wie das Smoothing,die Verarbeitung ist auch gleich.Ich feile vorm ablösen immer die Versiegelung an,dann brauch ich nur höchstens 6-8 Minuten zum ablösen.Das gleiche mache ich auch bei Shellac und Gelish Lacken,wenn ich nicht das Structure drunter mach. :wink:

08.04.2013 18:05 • x 1 #4