Hallo!
Ich habe eine Kundin mit einem sehr breiten und kurzen Nagelbett!
Nach nur 3 Wochen "müssen" wir ein Refill machen, da die Nägel schon gefährlich am kippen sind
Bei diesem Refill ist nach dem kürzen auch nicht mehr viel Material am Nagel und da der Streßpunkt sich bis nach vor an die Fingerspitze verlagert hat, bleibt danach auch fast kein Material am Nagel ... daher will ich da schon fast gar nicht mehr von Refill sprechen *g*
Ich bin noch Anfängerin, bemühe mich jedoch jedesmal sehr, damit die Nägel auch wirklich schön und ästhetisch aussehen ... da wir die Nägel sehr kurz machen ist es für mich auch immer etwas schwierig das die Nägel nicht klobig (ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich denke ihr wisst was ich meine *g*) wirken! Was mir jedoch einmal mehr und einmal weniger gelingt! ...
Haben da vielleicht die Pofis ein paar Ratschläge für mich!?
Außerdem hat die Dame eine ungleichmäßige Nagelbettfärbung ... da habe ich schon mal was von "make up" Gelen gehört, die man zuerst aufträgt !?
Habe mal bei Jolifin gesucht (da ich diese Gele verwende) habe jedoch nichts auf der Seite gefunden (oder bin ich einfach zu blöde zum finden !?!?
)
Könnt ihr mich da eventuelle ein wenig aufklären, was man da verwenden kann bzw. wie man es verwendet!?
danke
lg
06.02.2012 18:50 •