puh, das ist natürlich schwierig, da jetzt eine passende farbe zu sagen...
ich habe nur ein weiß-metallic farbgel von mse, aber das wäre dann wohl zu weiß?!
alles andere, was ich so habe, ist eher nudefarben, das wäre wohl auch nicht das passende?
sonst könntest du überlegen, einfach ein dezenteres weiß zu nehmen und dann vielleicht mit einem pigment zu arbeiten?! das gibt einen schönen schimmer und sieht auch edel aus.
mit pelen bin ich immer vorsichtig. ich habe bis jetzt die erfahrung gemacht, dass sie trotz guter versiegelung meist "abnutzen", also sich mit der zeit die perlige schicht verabschiedet. das will man ja nicht, schon gar nicht an der hochzeit! da würde ich lieber strass nehmen, wenn es was glitzriges sein soll.
stempelschablonen mit spitze gibt es ja viele... wenn du bei google "stempelschablone spitze" eingibst und auf bildersuche gehst, findest du ganz viel. vielleicht ist ja da das passende dabei
wie sollen die nägel denn überhaupt werden?
french oder fullcover? schlicht oder eher mit "gedöns"?
vielleicht kannst du sie ja auch von was anderem überzeugen, bevor du jetzt alles mögliche neu kaufst (und sie es vielleicht später doch nicht nimmt). oder hat sie genaue vorstellungen?
27.01.2018 11:52 •