Hallo ihr Lieben,
bis jetzt habe ich hier immer nur still mit gelesen aber nun bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Es geht um folgendes.. meine Nagelfee war im Urlaub und ich brauchte dringend ein Refill meiner Acryl Nägel, da ich noch einen Gutschein in einem Asia Nagelstudio hatte und ich dort ohne Termin hin konnte dachte ich, ich überwinde meine schlechte Meinung gegenüber dieser Studios und bei einem mal kann ja nicht allzu viel schief gehen. (ich weiß, dass es die letzten Drecksläden sind, hatte Händedesinfektion selbst dabei und dachte einfach Augen zu und durch)
Naja.. es konnte sehr viel schief gehen, ich wurde mit der Fräse sehr tief geschnitten, einmal durchs Nagelbett und mein NN wurde mit zerschnitten, mir wurde so schlecht, dass ich mich auf den verdreckten Boden legen musste, damit ich nicht umkippe. Er tropfte mir irgendein Mittel in die Wunde welches desinfizieren und die Blutung stillen sollte.. danach war mein Kreislauf kurzzeitig komplett weg, weil es so höllisch brannte. Er bot mir zwei Gratis Designs an als Entschädigung, da wusste ich noch nicht wie mein Finger aussah. Als er die Behandlung fortsetzten wollte, da schon alle andern neun Finger abgefeilt waren sagte er ich sollte nächste Woche für Finger Nummer zehn wieder kommen. Aber es ging gar nichts mehr mir war so fürchterlich schlecht, dass ich ihn aufforderte einfach meine Acryl Nägel ganz zu entfernen. Ich stand einfach total unter schock und wollte nur noch aus diesem Laden. Naja.. er feilte und feilte.. bis ich wieder Kreislauf Probleme bekam.. Ich stand auf und sagte ich könnte den Rest alleine runterfeilen und verließ den Laden, natürlich ohne einen Cent zu bezahlen, wäre ja noch schöner. Nun habe ich sieben hauch dünn gefeilte, schmerzende Nägel und einen zerschnittenen Finger mit katastrophalen Schmerzen. Ich ging danach direkt zu Apotheke da ich mir gute Pflaster und Desinfektion besorgen wollte, die gute Frau schickte mich dann gleich ins Krankenhaus, da sie meinte es wäre besser wenn ein Arzt sich sich die Verletzung ansieht, da sie der Meinung war es müsste genäht werden. Im Krankenhaus angekommen stellte sich raus, dass nicht genäht werden muss aber er hat eine Art Kleber reingetropft, erst dort habe ich gesehen, dass mein NN mit zerschnitten ist.
Abends schrieb ich dann eine email an den Besitzer des Studios, da mir viele zu einer Anzeige geraten haben, aber dies würde ich gerne umgehen.. Nun soll ich mich bei dem Besitzer Telefonisch melden und er möchte alles weitere klären.. Ich bestehe auf jeden Fall auf Schadensersatz, da ich nun schon fast eine Woche mit ziemlichen Schmerzen klar kommen muss und mir nicht sicher bin ob mein zerschnittener NN ohne Schäden nachwächst. Ich denke die werden glücklich sein wenn ich keine Anzeige erstatte, aber ich weiß nicht was mir bei einem solchen Unfall zusteht? Gutscheine oder ähnliches will ich auf keinen Fall, da ich einen solchen Laden nie nie nie niemals wieder betreten werde.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen..
liebste Grüße
12.07.2013 12:35 •
#1