Brauche Rat -Gelnägel sind viel zu dick!

Tigercat

11
1
Hm, es war ein alessandro Studio. Ich habe es von der alessandro Homepage. Ich denke, ich lasse es einfach wieder runtermachen und neu machen von jemandem der es auch kann!
Kann ich das schon machen lassen in den nächsten Tagen oder soll ich die Nägel erst zur Ruhe kommen lassen?
Das ganze Prozedere tat auch ziemlich weh, ich glaube, dass ist auch nicht normal? :roll:

Also, wenn mir jemand ein Studio in Heidelberg, Mannheim und Umkreis empfehlen könnte, wäre das super! :)

02.02.2011 20:53 • #16


Häslein

7
1
Wenn s ich zu dünn auftrage haltet nicht wirklich gut :evil:

02.02.2011 21:14 • #17



Hallo Tigercat,

Brauche Rat -Gelnägel sind viel zu dick!

x 3#3


samti

samti

200
17
2
also weh tun darfs schon mal garnicht.
hier mal ein link von diesem forum wo in heidelberg sich welche eingetragen haben
http://verzeichnis.beautynails-forum.de ... eidelberg/

02.02.2011 21:21 • #18


JazzyKiel

460
12
Zitat von Häslein:
Wenn s ich zu dünn auftrage haltet nicht wirklich gut :evil:


Hast du die nägel gemacht?

LG Jazzy...

02.02.2011 21:21 • #19


Tigercat


11
1
Zitat von samti:
also weh tun darfs schon mal garnicht.
hier mal ein link von diesem forum wo in heidelberg sich welche eingetragen haben
http://verzeichnis.beautynails-forum.de ... eidelberg/


Danke! Ich glaube, ich werde morgen mal in einem anrufen oder vorbeigehen, denn so möchte ich wirklich nicht mehr rumlaufen. 8)

02.02.2011 21:30 • #20


Xanthara

4908
113
26
Ich find die garnicht so schlimm, gut Aufbau hätte hier und da weniger sein können.
Man sollte aber nicht vergessen das es immerhin 3 Schichten sind die gearbeitet werden müssen, und das ist nunmal ein bisschen mehr Material als nur Nagellack auftragen.
Wenn du sie wirklich ganz dünn haben willst, würde ich dir wohl doch eher zu einen Nagelhärter raten.
Wie dieser heir z.B. https://www.beautynails-forum.de/shop/Fl ... -ml-p.html

02.02.2011 23:39 • #21


Tiger

Hatte auch mal dünner machen lassen, hielt nicht mal ne woche. Der richtige Aufbau macht sehr viel aus.

02.02.2011 23:46 • #22


Pezi

Pezi

118
2
2
naja aber ich verstehe zb. nicht warum man da nicht so ein spezielles naturnagelverstärkungsgel nimmt, das gibt es zum beispiel von juliana nails ist total flexibel und wird nur in 3 ganz dünnen schichten aufgetragen. dadurch dass es so flexibel ist muss man da keinen aufbau machen, lässt sich schön zusammendrücken wie ein echter nagel ohne gel. hab es selbst schonmal ausprobiert.

also halt für kunden die es eben wirklich nur so als überzug wollen ohne gschisti-gschasti *g*

vielleicht sieht es auch nur in meinen augen so schlimm aus weil es natur-pur ist. kann ich jetzt ja schwer beurteilen *g* aber mir würde es auch nicht gefallen *gg* :) viel zu wuchtig für so kurze nägel, zumindest am ringfinger.

lg pezi

02.02.2011 23:53 • #23


GelMimix

6
Das sieht gar nicht gut aus :/

03.02.2011 00:05 • #24


Tigercat


11
1
[quote="Pezi"]naja aber ich verstehe zb. nicht warum man da nicht so ein spezielles naturnagelverstärkungsgel nimmt, das gibt es zum beispiel von juliana nails ist total flexibel und wird nur in 3 ganz dünnen schichten aufgetragen. dadurch dass es so flexibel ist muss man da keinen aufbau machen, lässt sich schön zusammendrücken wie ein echter nagel ohne gel. hab es selbst schonmal ausprobiert.

Das hört sich an, als ob es was für mich wäre! :D Genau sowas habe ich auch gewollt.
So sieht es wirklich nicht schön aus, meine Finger sehen durch die dicken Kuppeln auf den Nägeln ganz kurz und wurstig aus. :cry:
Ich habe heute schon richtig meine Hände versteckt.

03.02.2011 00:11 • #25


Pezi

Pezi

118
2
2
ja das glaub ich dir aufs wort tigercat. aber darf ich dich noch fragen, wenn du dir schon so eine modellage machen lassen hast, warum dann nicht auch zb. ein softes weißes french dazu dass es trotzdem natürlich aussieht? oder ein ganz dezentes fullcover, wie pastellrosa oder was dir gefällt. wäre auch unauffällig. *g*

das gel gibt es von juliana nails und nennt sich stabilo-naturnagel-gel. vielleicht findest du ja auch hier jemandem im forum der aber keinen laden hat. quasi jemand der die kunst des nagelns zwar beherrscht, es dir umsonst macht, du dir aber das gel selbst kaufst und mitbringst?! könnte man doch viell. auch als übung abbuchen. ausser es hat dieses gel jemand .. kompliziert *g* leider wohnst du so weit weg, sonst würde ich es dir machen, da ich ja das gel sogar zu hause rumliegen habe.

lg pezi ;)

03.02.2011 00:18 • #26


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1510
Im grossen und ganzen wollte ich mich den Vorrednerinnen anschliessen, Aufbau könnte weniger ausgearbeitet werden, insgesamt aber keine allzu schlechte Arbeit. Irgendwas stört mich aber bei den Bildern, für mich sieht es aus, als wären die Nägel im nachhinein befeilt, die Spitzen brechen das Licht total anders, kann das sein?

LG Jane

03.02.2011 02:42 • #27


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Das hab ich mir auch schon gedacht Jane. Naja ich denk mir immer, wer im Studio alles über sich ergehen lässt, und halt nicht den A... in der Hose hat zu sagen, SO will ich das nicht und entsprechend aufsteht.... der sollte die Gründe der ND akzeptieren. Wie gesagt, ich denk die Modellage sieht von oben da sie NICHT breit und "ausgelaufen" ist nicht klobig aus... und wenn man Fehler sucht, kann man immer was finden, selbst bei unseren perfekten.....

03.02.2011 10:42 • #28


Tigercat


11
1
So, ich habe jetzt einen Termin für Samstag! :D
Bei jemandem hier aus dem Forum!

Ich stelle dann natürlich auch neue Bilder ein.

Selbst habe ich übrigens nicht an den Nägeln rumgefeilt, die Spitzen sehen wirklich komisch aus. Ich glaube, ich lasse dann auch lieber French draufmachen? Mal sehen, Samstag weiß ich mehr.


LG von Tigercat

03.02.2011 12:07 • #29


eleele

12
sieht nicht schlimm aus . aber auch nicht wirklih schön.

03.02.2011 16:22 • #30



Hallo Tigercat,

x 4#15