Hallo Anja!
So dachte ich am Anfang auch, dass erst mal ein mittelklasse Modell für den Anfang reicht und ich dachte, es muss nicht gleich was ganz teures sein und eben nur für den Anfang, bis ich mal mehr Kunden bediene.
Und da ich auch noch mobil arbeite, wollte ich eben auch was leichtes und kleines.
Also hatte ich mir den Promed 520 bei Amazon für 120 € gekauft und war damit auch immer sehr zufrieden. Er hat die Modellagen gut abgenommen.
So... nun war ich vor paar Tagen bei ABC Nailstore und da wurde mir angeboten, da ich auch grad nen leicht kaputten Nagel hatte, mir den neu zu modellieren und mir mal die Produkte zu zeigen.
Und ich kann Euch sagen, der Fräser Success 2 ist ein absoluter Traum von ABC! Ich hab noch nie erlebt, dass so sanft und ohne Vibration die Modellage abgefräst wurde. Ich war ja zuvor, bevor ich mich für den Beruf entschieden habe, auch schon paar Jahre Kunde im Nagelstudio und auch dort hatte ich noch nie ein so sanftes Gefühl beim Abfräsen erlebt. Das war so butterweich! Besser kann man es gar nicht beschreiben. Und auch der Fräser war so leise... man hörte so gut wie nicht, dass er an war.
Da ist mir dann erst mal aufgefallen, was das für ein Unterschied zu einem richtigen Profigerät ist und was man sonst so seinen Kunden "antut".
Und ich war so begeistert, dass ich ihn mir nun auch heute bestellt habe + die Grace Fräseraufsätze von ABC dazu! Die sind einfach nur toll! Klar kostet der Fräser sein Geld (325,00 € netto), aber damit werde ich sicher viel Freude haben und vor allem biete ich meinen Kunden einen ganz neuen Komfort! Und der Service von ABC kommt dann auch noch dazu... sollte mit dem Gerät mal was sein, bekomme ich vor der Reparatur ein Ersatzgerät, damit ich weiter arbeiten kann.
Also, ich gebe auch allen recht die sagen, wer "billig" einkauft, kauft 2x ein. Natürlich tut es auch ein billiger Fräser... der nimmt auch die Modellage runter... nur dergroße Unterschied ist, WIE er die Modellage runter nimmt.
05.09.2011 21:01 •