Hallo
ich bin Jana, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden Deutschlands und bin jetzt erst dazu gekommen, selbst ans Nageln zu gehen, obwohl ich bereits seit 5 Jahren Gelnägel trage. Ich habe mich vorher fast 1 Jahr mit dem Gedanken kopfschwanger rumgetragen, ob ich mir das zutraue und habe bei meiner Schwester an einem "Trainer" (so eine künstliche Hand) geübt... puh! Naja, nun war es so weit, ich habs selbst gewagt. Sieht noch nicht sooo klasse aus, aber ich kann mich unter Leute wagen und seit einer Woche hält auch schon alles.
Aber eine Frage habe ich: ich habe mir das System meiner Schwester abgeschaut: Primer, 1 - Phasen - Gel. Kein Haft- und / oder Grundiergel. So habe ich das nun auch gemacht. Brauche ich denn unbedingt ein Grundiergel? Habe es hier mit der Sucher versucht aber nur andere Situationen gefunden, in denen es darum ging "Primer und / oder Haftgel" Nichts mit 1 - Phasen - Gel.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen
Brauche ich dringend ein Grundiergel oder kann ich bei meinem System bleiben? Es ist auch lange nicht geplant, wem anders die Nägel zu machen, dazu muss ich erstmal selber hinhalten und meine Mutter, sobald ich mich bei mir selbst sicher fühle.
Ich wünsche euch mindestens genauso schönes Wetter, wie wir das hier oben haben und schonmal danke für die Antworten.
Liebe Grüße!
PS: Auf dem Bild seht ihr meinen ersten Selbstversuch, ich weiß, French sieht ein bisschen wackelig aus - aber das ist auch was schwer beim ersten Mal
ich glaube, das versteht ihr. Achja und ich bin Nagelhautknibblerin und versuche es mir durch fleißig ölen und eincremen abzugewöhnen.
02.05.2012 10:53 •