Hallo
Ich habe schon wieder eine Frage an euch
Und zwar hatte ich schon mal berichtet, dass das 1Phasengel was ich benutze (von N&BF) bei 1 Model gar nicht haftet und bei dem anderen auch nur so halb... hab jetzt einer Freundin die Nägel gemacht und auch da hält es nicht gut und liftet sich nach wenigen Tagen.
Also scheine ich die Ausnahme zu sein, da es bei mir noch immer wunderbar und ohne minimalen Liftings hält.
Ich entferne die Nagelhaut, raue auch den Nagel immer vorher an, benutze ein wenig Primer auf dem NN und das Gel läuft auch nicht in die Ränder, trotzdem scheint es nicht zu haften und löst sich teilweise komplett vom Nagel ab.
Nachdem wir es jetzt 2x versucht haben und ich schon 1 Nagel repariert habe der ganz weg war und sie an allen Nägeln Liftings hat, habe ich jetzt das Fiberglasgel von Jolifin bestellt.
Hab gelesen, dass das auch gut haften soll und man es sozusagen auch als Haftschicht benutzen kann.
Jetzt habe ich aber auch gelesen, dass man trotzdem ein Haftgel unter dem Fiberglasgel benutzen sollte.
Ich wollte mal gerne eure Meinung dazu wissen da ich ihr jetzt die Nägel mit dem neuen Gel neumachen werde und ich wirklich alles machen will damit es diesmal ohne Liftings und komplettes Ablösen hält.
Danke euch
LG,
Desertsun
22.06.2020 08:29 •