Erst einmal vielen Dank für die Tipps, Antworten und die Hilfe die ich hier bekomme...
Das mag ich so an Foren, das man vorher Fragen kann, selbst wenn man so wie ich keinen Plan von Nägel hat.
Ich komm halt aus einer anderen Ecke was das Hobby betrifft ( e30.de ), und hab so mit Nägel nichts am Hut... bei mir müssen sie einfach nur kurz sein, und Belastung standhalten ( KFZ Mech. ) *g*
Was das Thema Hobby/Teuer angeht... da darf ich nichts zu sagen... mein Hobby wird um welten teurer sein, und deshalb hab ich da schön still zu sein
Da ich wie schon geschrieben davon recht wenig Ahnung habe, kann ich auch nicht wirklich Antworten ob sie mit so Sachen klar kommt.
Ich persönlich trau ihr das zu... sie macht sich halt öfters die Nägel mit Feile hier, feile da... da ein wenig Lack, hier Klarlack...
Und es sieht auch schön aus...
Letztens sagte eine Freundin zu ihr... ich mache dir die Nägel, ich hab da Oben Studio Qualität...
Nun ja... das hätte selbst ich besser mit meinem Werkzeug und Lackdosen Sortiment hinbekommen.
14 Stunden haben die Nägel gehalten, dann kamen blasenbildung, bröckelecken, Scharfe kanten...
Und nu möchte sie das unbedingt selber machen, und da passt das für mich sehr gut... bzgl. Geburtstag.
Ist ja zum Glück nicht das alles was sie von mir bekommt... also kann eine Sache daneben gehen
Ich habe jetzt mal das Jolifin Set bestellt, da ich denke das es für den preis Super ist... auch von anderen habe ich nun gehört das es Gut ist.
LG Thomas
PS: Ich muss wirklich gestehen, das Naildesign echt kein Zuckerschlecken ist... was da an manchen Nägeln für Arbeit drinnen steckt ist Unglaublich.
Sind ja schon fast kleine Kunstwerke bei...
Da verstehe ich sogar wenn ab und zu ein Mädel fast zusammen bricht, wenn ein Nagel einreißt
Anmelden kann ich meine Freundin hier noch nicht... wenn die diesen Theard findet...
ich hab ja überall den gleichen Nick
erst nach dem geb.