ah, ok, also wenn es speziell um 3D acryl geht, würde ich es nochmal machen.
ist üüüüberhaupt nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen, aber du weißt ja wahrscheinlich selber, dass solche blümchen auch ganz anders aussehen können.
ich kann da auch nichts zu sagen, ich bekomme sowas gar nicht erst hin
muss es denn ein blümchen sein? vielleicht hast du noch eine andere idee, die für dich einfacher umzusetzen ist? blümchen macht ja bestimmt auch jeder 2., da würde ich vielleicht überlegen, was anders zu machen, so dass man sich mehr abhebt.
ich könnte mir bei dem blauen untergrund z.b. was "maritimes" vorstellen... also eine große perle, die mit acryl-"blättchen" umfasst ist... oder eine 3D-muschel...
oder, wenn es doch ein blümchen sein soll, sähe es bestimmt auch klasse aus, eine kräftigere farbe zu nehmen. z.b. pink oder ein knalliges gelb. ich denke spontan an eine orchidee. das ist doch vielleicht recht einfach?! also 3 plattere runde acryl-"plättchen" übereinander, dann noch ein bisschen bemalen..
oder wie wäre es mit einem schmetterling?
den könntest du auch gut vorabeiten: die flügel einzeln auf einer schablone modellieren und bemalen, und dann mit dem körper auf dem nagel befestigen...
ach, habe gerade wieder viele ideen
vielleicht hilft es dir ja weiter...
wie lang hast du noch zeit?
17.05.2016 18:47 •
x 1 #7