Danke! Ich hab bald ein bisschen größeres Studio, statt meiner jetzt 8 m² und da ich ja noch das Sugarn mit dazu genommen habe brauch ich auch mehr Platz... Und dann leg ich auch mal richtig los mit Werbung... Damits auch was wird....
Möchte Promotage machen an 8 Stellen, jede Woche einen und in diesen 8 Wochen werde ich einen Hauptgewinn vergeben und einen 2. und 3. Platz. Hauptgewinn wird sein ein Rundumbehandlung 2. Platz einmal gratis Nägel 3. Platz gratis Wimpern färben. Bedingung für diese Plätze sind vorher nachher Bilder... Das muss ich noch irgendwie dazu schreiben... Naja ich hoffe es finden sich interessierte... Vorher - Nachher heißt:
Finger und Fußnägel mit entsprechender Pflege (also Fußbad und so
Dann sugarn der Beine, Füße und wenn gewünscht Achseln und Arme (aber das ist beides kein MUSS)
In Form bringen der Augenbrauen und evtl. sugarn von Oberlippe, sofern nötig.
Dann noch entweder Wimpernverlängerung oder setzen von Flares das überlege ich mir noch, ist ja ein Zeitunterschied von 1,5 Std....
Also insgesamt ein Paket mit Wert von: über 300 € aber eben mit der Bedingung, Bilder zu machen auch Gesamtbild! Also mit Gesicht und ich hoffe, dass sich dann trotzdem Interessierte finden....
Denn ich möchte dann so richtig schön Vorher Nachher Bilder für Werbezwecke haben...
07.05.2010 11:25 •