Bräunungsdusche "tantastic"

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" monsch, 12.05.2012 16:23.
monsch

monsch

264
43
Hallo ihr lieben...

Wollte mal fragen ob hier Jemand Erfahrungen hat mit der sogenannten Tantastic Bräunungsdusche!?

Da ich in 2 Monaten heirate und eig. fast nix von Solarium halte finde ich diese Sache ganz praktisch nur wie es dann aussieht wenns fertig ist...

schönes wochenende...

12.05.2012 16:23 • #1

Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
kann ich die nur gutes berichten meine tochter hat es auf der beaty düsseldorf ausprobiert es sah sehr natürlrich aus keine flecken kein abfärben und es ist wieder gleich mässig verblasst es 4wochen gehalten sie hat es auch extra für die hochzeit probiert sie hatt es jetzt in duisburg in einem bräunungstudio noch mal gemacht und ist genauso begeistert Ps: ihre nägel wurden extra abgedeckt

12.05.2012 16:39 • #2

Hallo monsch,

Bräunungsdusche "tantastic"

x 3#3

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
war noch in keiner und bin eher für echt Bräune und hätte Sorge mir die Klamotten zu versauen - das da doch Farbe durchs Schwitzen sich löst und abfärbt...

12.05.2012 16:46 • #3

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ich war einen Tag vor meiner Hochzeit drunter.
Bei mir war es einwandfrei.
Man sollte die Mitarbeiter aber bitten, die Dusche ORDENTLICH von dem Wasser zu befreien mit dem danach gereinigt wird.
Bei meiner Schwester hat es dadurch 2 Tropfenförmige Fleckchen am Bein gegeben.
Ich hatte die Bräune in etwa 10 Tage, am Ende sieht man etwas fleckig aus.
Aber für den schönsten Tag im Leben ist es wunderbar. Man sollte 1-2 Tage vorher drunter gehen.
Ich kanns nur empfehlen.

12.05.2012 18:04 • #4

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Was für eine Hochzeit auch toll ist, ist Spraytanning. Das hält aber nur etwa 1-2 Wochen, sieht aber total natürlich aus. Hab das auf der Beauty Forum Leipzig letztes Jahr gesehen, das sah richtig super aus.

12.05.2012 20:23 • #5

Beautyqueen Mel

165
16
Ich habe das auch mal ausprobiert und würde es nie wieder machen. Die Haut war sehr gelblich und da wo Flaumhaare waren sogar noch stärker. Und leider war es total fleckig. Und Flimmerkiste hat recht mit ihren Bedenken. Bei mir hat es sogar Tage später noch die Klamotten versaut.

13.05.2012 08:57 • #6

Nici:)

Nici:)

280
10
Zu der Hochzeit ist es ja noch was hin, deswegen wär es wohl das beste, wenn du es jetzt mal ausprobierst, dann wirds in zwei Monaten nicht so schlimm ;-) Ich habe keine Erfahrung damit, aber eine Freundin und sie war begeistert, ich denke, dass es aber auch vom jeweiligen Studio und deren Produkte abhängt. Ratsam wäre, denke ich mal, vorher ein Peeling (z. B. mit Zucker) zu machen, damit auch Stellen wie Ellbogen und Knie nicht extrem dunkel werden :-)

13.05.2012 10:52 • #7

monsch

monsch

264
43
Guten Morgen,
Vielen lieben Dank für die schnellen, tollen und hilfreichen Antworten...
Denke wenn ich nächste Woche frei hab werd ich das mal ausprobieren und berichten...
Ich denke es kommt auch ganz auf den Hauttyp drauf an und wie gut oder schlecht sie die Bräune aufnimmt...

Ich werde leider recht schnell rot als Braun inner lieben Sonne, deshalb möchte ich auch nicht ins Solarium...und denke mit sonem "selbstbräuner" was anderes ist es wohl auch nicht am besten fahren.
Hab bissel angst um meine blondierten Haare! (like Katzenberger)
Hoffe die werden nicht braun im Ansatz!?

schönen Sonntag noch...

13.05.2012 11:07 • #8

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Nici:):
Ratsam wäre, denke ich mal, vorher ein Peeling (z. B. mit Zucker) zu machen, damit auch Stellen wie Ellbogen und Knie nicht extrem dunkel werden :-)

Das würde ich auch auf jeden Fall als Vorbereitung machen.
Man hat immer unterschiedlich trockenen Stellen am Körper bzw. Regionen, wo mehr abgestorbene verhornte Hautzellen aufliegen als andererorts.. diese Stellen werden immer dunkler eingefärbt,als das die Gleichmäßigkeit der Bräune sonst nicht gegeben ist nach dem Besprühen..
Neben dem Zuckerpeeling kann man sich auch imDrogeriemarkt einen rauhen Saunamassageschwamm für 2-3 Euro kaufen, in die Badewanne gehen, einen schönen Ölzusatz verwenden und nach "Einweichen" die Haut mit dem Schwamm schön abreiben... das geht auch trocken, ist mit dem Öl in der Wanne aber a.) schonender und b.) pflegender

13.05.2012 11:14 • #9

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von monsch:
Hab bissel angst um meine blondierten Haare! (like Katzenberger)
Hoffe die werden nicht braun im Ansatz!?

schönen Sonntag noch...

Brauchst nicht :wink: , selbst wenn sie was abkriegen,geht das beim Waschen wieder ab... bei hartnäckigerem Farbrest machst eine Kur..dann ists def. weg :wink:

13.05.2012 11:17 • #10

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Du kannst ja wählen, welche Bräunungstiefe du möchtest.
Das wird dir und deiner Haarfarbe recht gut angepasst.

13.05.2012 12:31 • #11

glamoura

glamoura

6
Hab es mal gemacht und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis :wink:

15.05.2012 14:27 • #12

monsch

monsch

264
43
Hallöchen,
Habs nun endlich mal geschafft bei dem ganzen hochzeitsstress mal ins Sonnenstudio zu gehen.
Also die Dame am Tresen hat mir davon abgeraten :nixweiss:
Sie meinte in den meisten Fällen wird es Orange und hält sowieso nicht lange.
Das wäre rausgeschmissenes Geld.
Ich sollte es lieber "normal" machen. Dauert dann halt länger aber wieht einfach besser aus.
Und vorallem bei sowas wie ne Hochzeit sollte man nicht experimentieren...

Nun gut.
Also hab ich mich auf die Bank gelegt...8 min.
Und ich bin leicht rötlich aber es ist o.k....
Nun geh ich alle 2-3 Tage für 5 min.

Und ich muss sagen als völliger Gegener von Sonnesntudiobräune fand ich es vooollllll schön...sehr gemütlich und entspannend!
Aber ich weiß ja wie gefährlich es ist wegen der Haut und so...
Ich mach das nur für die hchzeit! (hoff ich) :oops:

Schöne Woche noch...

06.06.2012 11:36 • #13

Hallo monsch,

x 4#13