ok, anbieten würd ich gel und acrylmodellagen, sowie paraffinbad. füße und kosmetik ist nicht so meins. obwohl der kosmetiklehrgang in meiner friseurlehre damals das einzigste war, was mir spaß gemacht hat, aber egal.
der raum wird noch hingebaut, zeichnungen vom umbau bzw dachausbau sind schon beim statiker und vorne am haus bekäm ich mein studio. das würde 15qm haben, separaten eingang, toilette überm flur und notausgang. ein fenster krieg ich auch noch, größe kann ich mir noch aussuchen.
davor ist der parkplatz und uralte eichen und kastanien.
würd ganz gern in der bauphase schulungen machen, weil ich da ja eh noch nichts machen kann.
shugar, ich hatte ja bei dir damals abgesagt, weil wir unser bad gemacht haben, ich setz gleich hier drunter mal ein bild vom bad.
das studio ist jetzt noch werkstatt, da erkennt man noch gar nichts, stehn nur motoren rum und ne hebebühne
ich werde dieses jahr so einige schulungen machen wollen, dazu gehörst du auch, marina, ginger, hellbabe, luana und wer mir hier noch so auffällt. da weiß ich wenigstens, daß ich auch was lerne.
einrichten würd ich das gern mit uralten möbeln, ich liebe soetwas. ob man in einen alten barockschreibtisch eine first lady absaugung einbauen kann? das wärs noch...
fußboden wird laminat. hab schon welches gesehn, und lampe nehm ich entweder einen kristalleuchter oder im baumarkt hab ich auch schöne gesehn aus plexiglas mit glitzersteinen drin.
23.02.2015 16:30 •
x 1 #4