update
nach langem rumsuchen hab ich zufällig bei ebay den montanatisch von novaflair gesehn, der in meiner engeren auswahl war. in holz und mit regal und so. genau, wie ich den hätte haben wollen für ein viertel des neupreises. da mußte ich zuschlagen. die absaugung hab ich mir dann zeitnah auch gleich geholt, novaflair ist ja nicht so weit weg von hier. hab mir die neue taifun premium geholt, klasse teil!
im moment hab ich keine modelle, nur mich selber.
ist auch zu blöd, daß die alle im altenheim arbeiten.
mittlerweile hab ich bei luana cosmetic eine schulung gemacht und jetzt such ich noch eine, wo ich entweder kein modell brauch, oder mir eins gestellt werden könnte.
klar kenn ich viele, aber die wohnen zu weit weg und meine freundin hat leider das problem, daß ihr alles nach spätestens zwei tagen vom finger fällt. hab schon alles versucht, gel, acryl, selbst willa fällt bei ihr ab. ihre schwester hat das auch sagt sie.
ach beim bauamt sagten sie, ich solle erstmal anfangen ( wegen auflagen ) , der konnte mir das gar nicht sagen. also werd ich da mal googeln, was für niedersachsen in frage kommt an auflagen.
16.08.2015 14:43 •
x 1 #19