Zitat von jane-doe:Der Knick in der Optik ist gar nicht so selten und eigentlich einfach zu erklären:
Der Nagel sollte die stimmige Verlängerung des Fingers sein, also auch die Gelenkrichtungen miteinbeziehen.
Nicht jeder Finger ist gerade, dein MF driftet auch seitlich ab....
Wenn du also von vorne, wie bei der Tunnelansicht auf die Nägel schaust, sollten diese im geraden Verlauf der Finger sein. Mann ist das doof zu erklären...
genau.. ferner ist es wichtig, wen du feilst, dich für eine Perspektive zu entscheiden.
Hälst die Hand von Dir weg und guckst drauf ist es grade.. drehst sie dann aber um und die Nagelspitzen zeigen zu Dir , ist es plötzlich schief..
Das ist NORMAL, also immer bei einer Betrachtungs+Feilperspektive bleiben. Ich wähle immer die, wenn die Spitzen nach unten zeigen,denn so gucken auch Andere (deine Gegenüber) auf deine Nägel..
Zitat von sabse.:alos ich war miot den farbgelen von jolifin total unzufrieden weil sie garnicht decken..
seh ich auch so u kanns nur bestätigen.. man kann mit Farbgelen die nur im dicken Auftrag decken keine dünnen Spitzen modellieren und den Übergang dann auszugleichen ist wieder so ne Sache..
30.03.2013 09:57 •