Ich hab vor paar Tagen auch zum ersten mal bei Blossom bestellt, weil mich das Power Flex so interessiert hat. Hab mir auch im Testset das Power Flex, das Bonding-Gel und den Glanzversiegeler geholt.
Hab das ganze gestern bei ner Kundin mit Schablonenverlängerung getestet und hoffe, dass es so gut hält, wie ich es erwarte.
Ein muss ich schon sagen, dass es sich wirklich butterweich befeilen lässt! Hoffe, es ist eine Alternative zum Fiberglasgel, was ich zur Zeit bei Problemkunden und Liftings verwende. Wenn sich alles gut bewährt, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, mein Sortiment ganz umzustellen.
Zur Zeit arbeite ich nämlich mit HN, ABC und TX Fiberglasgel.
Und ich kann die Kundenfreundlichkeit nur unterstreichen. Bevor ich das Testset bestellt hatte, habe ich mich per email ausführlich beraten lassen und hab super zeitnah immer noch am selben Tag eine Antwort bekommen... alles sehr sehr freundlich! Und meinem Testset und den anderen Sachen, die ich noch mitbestellt habe, lagen dann noch etliche Proben und auch 2 Feilen mit dabei! Also schon mal Top-Kundenservice!
Eine Frage habe ich aber noch, weil ich es noch nicht getestet habe. Bei dem Power-Base Haftgel... kann man darauf dirket das French auftragen, ohne dass es verläuft? Weil ich das French immer unter den Aufbau arbeite, da ich auch viel mit Glitterfrench mache, was sonst auf dem Aufbau aufträgt.
08.12.2011 16:29 •