Hey ihr lieben
Mir ist vorhin (ca. 2 Stunden) ein blöder Unfall passiert. Und zwar wollte ich, nachdem ich meine Meeries ausgemistet habe, meine Hände waschen. ich verstehe nicht, wie ich das hinbekommen habe. Jedenfalls bin ich wohl irgendwie von dem "Spenderknopf" (heißt das Ding wo man drauf drückt so?
) abgerutscht und habe mir dabei eine Ecke von meinem rechten Zeigefinger abgebrochen. Das tat so weh
, dabei bin ich garnicht empfindlich... Aber nun gut. Es ist passiert und ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll. Refill sollte eigentlich erst nächste Woche sein, weil es dann wieder 3 Wochen her ist. Soll ich jetzt schon refill machen? Oder soll ich lieber nur den Zeigefinger runterfeilen und ein Pflaster drum machen? oder soll ich einfach mit Schablone wieder randoktern?
Ich weiß es einfach nicht so recht. Habe aber auch keine Lust jetzt nur bei dem einen Nagel komplettes Refill zu machen, da ich Halloween Nägel machen wollte und das nur bei dem einen Nagel dann blöde aussehen würde
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wie ich das nun machen soll
P.S.: Habe die Gele von Nailcreator benutzt (NP, Konstruktor (Verlängerung), Extender Builder, French und Ultra), bis auf Versiegler, das die "Pink Glimmer" Versiegelung von Jolifin.
Mir ist noch nieeee was abgebrochen. Aber irgendwann ist wohl immer das erste mal- und dann ausgerechnet beim Hände waschen
15.10.2013 23:03 •
x 1 #1