2

BKA sucht Kindersch*nder!

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" lyka*, 16.06.2011 06:20.
lyka*

lyka*

54
9
Hallo da draussen,

vorhin auf n24 entdeckt:

http://www.n24.de/news/newsitem_6978701.html

Ich bin zutiefst erschüttert ... Das sollte schnellstens verbreitet werden, um den Täter zu fassen und das Kind zu retten!
Es sind viele Details zu Kleidung und Einrichtung veröffentlicht worden.

http://www.bka.de/fahndung/personen/mei ... index.html

Ich hoffe der Forenleitung damit nicht auf die Füsse zu treten und das sie diesen Aufruf gestatten.

Viele Grüße

lyka

16.06.2011 06:20 • x 2 #1

LeaLee

LeaLee

407
43
38
also wenn die forenleitung diesen Aufruf nicht gestattet, dann hat sie kein Herz. Sorry

Also dem müsstest mit der nagelschere den S***** abschneiden. tschuldigung , aber sowas eckelt mich an

der täter bekommt zwar lebenslang u ist danach frei
das opfer hat aber immer lebenslang

Hoffentlich finden die des A******* bald :evil:

16.06.2011 07:15 • #2

Hallo lyka*,

BKA sucht Kindersch*nder!

x 3#3

fibie1979

fibie1979

27
10
Einfach nur krank und ekelhaft, wird gleich bei Facebook gepostet.Hoffe die kriegen das Schwein ganz schnell.

Für solche leute sollte wieder die Todesstrafe eingeführt werden.Aber so eine wo es ganz ganz langsam geht und der Täter höllen qualen erleiden muss

16.06.2011 07:33 • #3

kati79

302
11
oh mein Gott
Ich hab gerad unter tränen versucht die Bilder anzusehen und zu unserem Justizsystem da kann man echt nur mit dem Kopf schüttel .Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll meine gedanken kreisen gerade überall hin ich bin geschockt.
wenn mann diese typen kriegt bin ich dafür das die eine art kinder sch. uniform kriegen rein in den Knast der erlidigt sich von selbst. Aber leider haben auch solche Täter noch Rechte.Das finde ich zum kotzen

16.06.2011 07:48 • #4

Tanja75

Tanja75

31
1
Für solche "Monster" fehlen mir die Worte ....hab es auch bei Facebook veröffentlicht!

16.06.2011 07:50 • #5

stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
habe es auch gerade auf facebook und diversen gruppen gepostet.

hoffentlich bekommen sie das sch... schnell und hacken dem alles ab! anschließend sollten sie den in den knast stecken und alles dort sagen was er getan hat! dann dürfen die leute dort mit ihm dasselbe machen!

könnte kotzen und heulen wenn ich sowa höre. da kommt mir alles hoch!

16.06.2011 09:15 • #6

nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
habe auch auf facebook gepostet.

das ist eine Sch... mehr kann ich nicht sagen, ich drücke fest die daumenn dass sie ihn schnell finden.

16.06.2011 09:33 • #7

Xanthara

4908
113
26
Zu oben kann ich nichts weiter sagen, da kann man nur mit dem Kopfschütteln.

Ich frag mich nur was mit der Mutter ist, sorry aber das Kind muß Verletzungen im Genitalbereich haben, das müsste doch wohl der Mutter auffallen. Wenn die nicht noch mit dem unter einer Decke steckt.
Am besten der nimmt sich gleich einen Strick, ich helfe gerne noch bei Hochziehn.

16.06.2011 10:56 • #8

NailGeek

2
1
1
ja, das ist gut, dass du das gepostest hast. schließlich sollte dieses schwein nicht ungeschoren davon kommen. also augen auf!

16.06.2011 11:10 • #9

ref

18
3
Einfach nur krass.
Was ich daran so erschreckend finde ist, dass für sowas wohl ein Markt vorhanden sein muss und sich es für den Täter "lohnt" so eine Straftat zu begehen.
Vorallem...es ist ein Baby.

16.06.2011 12:26 • #10

kati79

302
11
Vorallem...es ist ein Baby.[/quote]
richtig macht die sache noch abartiger und ich hab das gefühl das der sch...
immer näher kommt und leider auch immer mehr wird. man hört es in letzter zeit ziehmlich oft.da heißt es unser kinder stark machen

16.06.2011 12:31 • #11

kleiner_hobbit

35
7
Zitat von Xanthara:
Ich frag mich nur was mit der Mutter ist, sorry aber das Kind muß Verletzungen im Genitalbereich haben, das müsste doch wohl der Mutter auffallen.

hallo ich finde deine aussage nicht ganz richtig! Se. missbrauch ist es auch dann wenn man das kind unsittlich berührt oder zb im ginitalbereich steichelt den finger in den po steckt oder dergleichen!

davon muss eine mutter nichts mitbekommen.... denn meistens haben sie keine verletzungen und so ein kleiner wurm kann leider noch nicht reden!

vielleicht war es ein freund der familie der mal eben auf das kind aufpassen sollte, weil die eltern ins kino oder so wollten!

glaub mir ich weiß wovon ich rede!

ich weiß nicht ob du schon kinder hast.... aber hast nicht auch mal einen freund oder eine freundin aufpassen lassen?

ich selbst habe vier kinder, zwei mädchen und zwei jungs.....

und genau aus diesen gründen lasse ich niemanden an meine kinder außer meine schwestern! denn ich weiß nicht wie krank meine freunde und freundinnen im kopf sind.... ohne ihnen jetzt etwas zu unterstellen!

hoffe du verstehst was ich meine!

16.06.2011 12:43 • #12

Sunshine1981

Hallo, ich hab es bei WKW gepostet. Hoffe dass dieses Monster schnell gefasst wird. Wir haben selbst zwei Mädchen, drei und ein Jahr und ich kann es nicht verstehen, wie man sich an Unschuldigen Kindern vergreifen kann, dass ist einfach eckelhaft. :nixweiss: :dumm: :motz:

16.06.2011 13:03 • #13

Xanthara

4908
113
26
Zitat von kleiner_hobbit:
Zitat von Xanthara:
Ich frag mich nur was mit der Mutter ist, sorry aber das Kind muß Verletzungen im Genitalbereich haben, das müsste doch wohl der Mutter auffallen.

hallo ich finde deine aussage nicht ganz richtig! Se. missbrauch ist es auch dann wenn man das kind unsittlich berührt oder zb im ginitalbereich steichelt den finger in den po steckt oder dergleichen!

davon muss eine mutter nichts mitbekommen.... denn meistens haben sie keine verletzungen und so ein kleiner wurm kann leider noch nicht reden!

vielleicht war es ein freund der familie der mal eben auf das kind aufpassen sollte, weil die eltern ins kino oder so wollten!

glaub mir ich weiß wovon ich rede!

ich weiß nicht ob du schon kinder hast.... aber hast nicht auch mal einen freund oder eine freundin aufpassen lassen?

ich selbst habe vier kinder, zwei mädchen und zwei jungs.....

und genau aus diesen gründen lasse ich niemanden an meine kinder außer meine schwestern! denn ich weiß nicht wie krank meine freunde und freundinnen im kopf sind.... ohne ihnen jetzt etwas zu unterstellen!

hoffe du verstehst was ich meine!

Ich weiss sehr gut von was ich rede, und schwerer Se. Mißbrauch ist genau das! Egal ob dieses A.... den Sch... nutz oder seinen besch... Finger, bei einem 9 Monate alten Kind ´, macht beides Verletzungen.
Es muß nicht immer sichbare Verletzungen da sein, da stimme ich dir zu. Aber es gib schießlich auch die seelischen Verletzungen. Gerade ein Kind verhält sich danach anders! Und auch das müsste einer Mutter oder dem Vater auffallen! Egal wie alt das Kind ist.

16.06.2011 15:07 • #14

ref

18
3
Natürlich müsste es den Eltern auffallen...nur schaut euch doch mal auf der Straße um...geht ihr da von allen Eltern aus, dass sie sich mit der Fürsorge um ihr Kind kümmern, die es verdient hätte?
Warum wurden denn erst kürzlich in sämtlichen Schulen Küchen und Mensen eingerichtet? Weil viele Eltern noch nicht mal dazu bereit sind ihr Kind am k... zu halten und sich lieber morgens schon einen hinter die Binde kippen.
Man sagt zwar immer, dass die Erziehung der Kinder das Recht der Eltern ist...aber naja, man sieht ja immer mehr wohin das führt. Wann tritt endlich jemand in diesem System auf die Bremse?

So das war jetzt total OT, aber musste mal gesagt werden.

16.06.2011 15:35 • #15

Hallo lyka*,

x 4#15