2

BKA sucht Kindersch*nder!

kleiner_hobbit

35
7
Zitat von Xanthara:

Ich weiss sehr gut von was ich rede, und schwerer Se. Mißbrauch ist genau das! Egal ob dieses A.... den Sch... nutz oder seinen besch... Finger, bei einem 9 Monate alten Kind ´, macht beides Verletzungen.
Es muß nicht immer sichbare Verletzungen da sein, da stimme ich dir zu. Aber es gib schießlich auch die seelischen Verletzungen. Gerade ein Kind verhält sich danach anders! Und auch das müsste einer Mutter oder dem Vater auffallen! Egal wie alt das Kind ist.

man kann nicht immer davon ausgehen das eltern soetwas mitbekommen, manche denken es ist krank, andere denken es bekommt zähne und wiederum andere haben nicht die nötige intelligenz.... oder dergleichen!

selbst wenn kinder älter sind und es eigentlich auffallen müsste, machen viele eltern einfach die augen zu und denken....

zb...
ach mein bester freund kann sowas nicht machen, ich kenne ihn doch schon so lange!

oder es will sich in den vordergrund spielen etc....

und und und....

ich selbst komme aus einer familie in der sowas mehrfach vorgekommen ist sei es bester freund der eltern, onkel, cousin oder bekanntschaften der eltern und glaub mir niemand ist je angeklagt worden...

oh nein das ist gelogen, einmal gab es eine anklage.... aber raus kam nichts, weil sie aus dem bunker weglaufen konnte und nur haare rausgerissen wurden!

Und wenn ich dir erzähle wie die eltern von dem mädchen gehandelt haben legst du die ohren an...

traurig aber es ist so!

16.06.2011 17:40 • #16

flubby

flubby

52
2
Also ich finde es richtig seine Meinung zu sagen, ABER denkt doch bitte mal daran das überalle in Deutschland gerade dass passiert!

Es könnte die Mutti von nebenan sein, die gerade auf diesem Weg erfährt was ihrem Kind passiert ist.

Vielleicht steckt sie mit dem unter einer Decke wie hier so schön geschrieben wurde...

Vielleicht hat sie es bemerkt und wollte es nicht wahr haben...

Vielleicht aber wusste sie nichts davon... Es gibt soviele möglichkeiten...

Diese Frau ist genug gedemütigt... Verbreiten der Nachricht OK, find ich gut sollte man machen... Aber mit öffentlichen Aussagen sollte man sich einfach mal zurückhalten... ES KÖNNTE JEDE SEIN!

Wut und und Hass gegenüber dem Peinger JA verdamt was für ein ......... es gibt millionen von Schimpfwörter für solch einen kerl und jede bestrafung ist zu gering ob schnell ob qualvoll...

Aber meine Meinung ist einfach über alles andere sollte man schweigen solange man nciht weiß was passiert ist!

Es gibt genug Mütter auf der Welt die ihre kinder lieben, und sich um diese kpmmern und sowas nicht bemerken - was meint ihr wie es denen geht... was für vorwüfe diese sich machen...

Man kann nicht alles merken und wissen...

Vielleicht hat er das baby nur gestreichelt und drauf.......... oder sonstwas eckliges was keine spuren hinterlässt.... IHR WISST ES NICHT und ICH weiß es auch nicht...

Bitte denkt drüber nach...

16.06.2011 18:05 • #17

Hallo lyka*,

BKA sucht Kindersch*nder!

x 3#3

lyka*

lyka*

54
9
Zitat von fibie1979:
... wird gleich bei Facebook gepostet.

Zitat:
Hallo, ich hab es bei WKW gepostet.

Zitat:
habe auch auf facebook gepostet.

Zitat:
....hab es auch bei Facebook veröffentlicht!

Zitat:
habe es auch gerade auf facebook und diversen gruppen gepostet.

Danke euch.. darauf hatte ich gehofft...

16.06.2011 20:22 • #18

Xanthara

4908
113
26
70 Hinweise, davon einige Handfeste sind schon eingegangen.
Ich hoffe der eine richtige ist dabei.

Quelle : web.de

16.06.2011 20:36 • #19

kati79

302
11
Zitat von Xanthara:
70 Hinweise, davon einige Handfeste sind schon eingegangen.
Ich hoffe der eine richtige ist dabei.

Quelle : web.de

Das hört sich doch mal gut an

16.06.2011 23:24 • #20