Also ich finde es richtig seine Meinung zu sagen, ABER denkt doch bitte mal daran das überalle in Deutschland gerade dass passiert!
Es könnte die Mutti von nebenan sein, die gerade auf diesem Weg erfährt was ihrem Kind passiert ist.
Vielleicht steckt sie mit dem unter einer Decke wie hier so schön geschrieben wurde...
Vielleicht hat sie es bemerkt und wollte es nicht wahr haben...
Vielleicht aber wusste sie nichts davon... Es gibt soviele möglichkeiten...
Diese Frau ist genug gedemütigt... Verbreiten der Nachricht OK, find ich gut sollte man machen... Aber mit öffentlichen Aussagen sollte man sich einfach mal zurückhalten... ES KÖNNTE JEDE SEIN!
Wut und und Hass gegenüber dem Peinger JA verdamt was für ein ......... es gibt millionen von Schimpfwörter für solch einen kerl und jede bestrafung ist zu gering ob schnell ob qualvoll...
Aber meine Meinung ist einfach über alles andere sollte man schweigen solange man nciht weiß was passiert ist!
Es gibt genug Mütter auf der Welt die ihre kinder lieben, und sich um diese kpmmern und sowas nicht bemerken - was meint ihr wie es denen geht... was für vorwüfe diese sich machen...
Man kann nicht alles merken und wissen...
Vielleicht hat er das baby nur gestreichelt und drauf.......... oder sonstwas eckliges was keine spuren hinterlässt.... IHR WISST ES NICHT und ICH weiß es auch nicht...
Bitte denkt drüber nach...
16.06.2011 18:05 •