Hallo zusammen. ....
Kurz gefasst... ich brauche mal eure Bestätigung ob ich richtig handel denn irgendwie fühlt es sich nicht richtig an.
Also ich habe zwei job angebote in zwei verschiedene 4 Sterne hotels. Ich kann mich nicht ganz entscheiden. ..
Erstes ist vollzeit im service - Frühstück und mittags buffet
vollzeit ( such eigentlich teilzeit aber das angebot ist toll)
Lohn super
Nachteil... keine nägel und nur geschäftsmänner, sehr verstockte Atmosphäre, ich müsste 40-60 tische bedienen bzw sauber halten
Zweites als tz 30- Zimmermädchen
Lohn 2 euro weniger die stunde (nachteil)
Vorteil... fühle mich da viel wohler, entspannte Atmosphäre, meine Nägel darf ich behalten und muss mein hobby nicht aufgeben, ebenfalls nur tagsüber. .. geregelte Arbeitszeit.
Beide hotels in 2-5 minuten zu fuß erreichbar... (wohne in stadt).
Bei tz kann ich mir zusätzlich ein 400€ job suchen im Verkauf oder ähhnliches wo Nägel erlaubt sind denn ich will es nicht aufgeben jetzt wo ich soo viel gelernt habe. Und ich wollte eigentlich nicht mehr mit offene Lebensmittel arbeiten da ich Nierenkrank bin und das ewjge aufhalten im kühlhaus bei mir oft harnwegsinfekte begünstigt.
Das gd spielt keine Rolle denn es würde mir in dem sinn nicht felhen, leben gerade von einem lohn. Mein mann sagt ich soll das machen wo ich mich wohl fühle und das wäre Zimmermädchen. Da bekomm ich die kleider sogar gestellt. Beim ersten kommen Anschaffungskosten für schicke blusen und hosen dazu.
Zimmermädchen möchte ich machen, irgendwie fühl ich mich aber schlecht ein guten job abzulehnen, aber wenn man sich da nicht wohlfühlt weil alle so verkrampft sind?
Wie würdet ihr entscheiden?
Danke im voraus. ......
lg, mona
Thema verschoben