Hi! ...also ich bin mir ziemlich sicher, daß das das neue Chrom(e) Glam Gel ist, manche schreiben es mit e, manche ohne...o)), manche schreiben auch "Chrome glitter Glam". Das gibt's seit ca 3 Monaten auch überall in Deutschland. Der Vorteil ggüber normalem dust ist, daß es schon fix und fertig alles im Gel ist, und durch die Chrome-Anteile so extrem glitzert. Das gibt's in den diversen Farben, dieses dürfte ein "rosegold" sein, daß dzt leider bei etlichen Firmen ausverkauft ist. Kommt aber sicher alles 2018 - ist eben ganz neu.
Es gibt die Farben in pastell (das dürfte eins davon sein); und in "Knallfarben". Die Pastellfarben sind leider seltener... Die shops,die es haben (und in den nächsten Wochen mehr davon bekommen lt eig Angabe), sind ua folgende: (aber achtung - auch bei denen mußt du in die "Suchleiste", weil es viele noch nicht unter ihren "Farbgelen" gelistet haben): JetSet, Fingerspitzengefühl, beautynailsstore.at, nails.de, grosshandel-bikkert, magnonails. Das sind mal die, die ich gefunden habe....o)) (...ps - das fullcover glitzert ja nicht, das sieht aus wie jene Gele, die man auch für Babyboomer verwendet, also ein deckender rosé-Ton (Babyboomer-gel oder rosé French gel), und ein soft-white Gel. Sieht einfach aus...o)) Das Chrome Glam Gel kommt dann drüber; versiegeln, fertig.
27.02.2018 08:38 •