Ginger hat dich ja schon auf einiges hingewiesen, was mir dazu noch einfällt ist:
Du schreibst von Modellen - willst du das auch weiterhin noch so handhaben, oder normale Preise gestalten?
Gewerbe hast du dann ja sicher angemeldet, oder willst es vorher noch machen?
Du darfst auch nicht vergessen, dass es nicht nur die Kilometer und die Anfahrtszeit sind, die bei mobil ins Gewicht fallen. Auch Fixkosten am und ums Auto rum gehören da mit dazu.
businessplan-und-weitere-probleme-t32526.html?hilit=preise%20mobil#p341263Dieses Thema nur mal so als Gedankenstütze.....
Es kann dir leider keiner hier schreiben, verlang 45 fürs auffüllen und für neu 60. Das geht nicht.
Du musst auch noch dein Umfeld mit in Betracht ziehen, was sind die Durchschnittspreise bei dir in der Gegend, die du abdecken willst oder kannst. Steche ich im Vergleich hervor, entweder mit adäquaten Preisen oder bessere Qualität?
Wieviel mobile Kollegen gibts im Umfeld, wieviele Studios?
Wie kannst du denn arbeiten? Bist du ungebunden oder hast du Familie? Kannst du auch abends oder frühmorgens Kunden besuchen um evtl. einen Mütterfreundlichen Service anzubieten? Wie lange brauchst du für ein Set, musst du da evtl. noch Abstriche machen? Und und und.....
Noch zu deinen Bildern:
Diese von-Oben-Ansichten zeigen halt leider nur ein paar Anhaltspunkte für gelungene Modellagen...
eine Einschätzung wird also nie die komplette Modellage beinhalten können.
Auf Grund von einzelnen Blickwinkeln erscheint mir der Übergang zum Nagelbett bei manchen etwas dick, könnte also noch ein paar Feilstriche vertragen. Auch manche Seitenlinie ist noch nicht optimal und ein paar Wellen hab ich auch gesehen.
Mein Rat wäre:
nichts überstürzen, gut überlegen und vor allem rechnen.
Ansonsten läufst du schnell in die Gefahr, dich finanziell zu übernehmen.
LG Jane