Bildqualität und die fehlende Ansicht schon erwähnt, bitte beim nächsten Mal drauf achten...
Nagellänge unterschiedlich, Aufbau wie oben schon erwähnt zu wenig, Seitenlinien sind nicht stimmig und wie ich meine zu sehen, ist dir auch Material in die Ränder gelaufen und das French sollte gleich breit sein und mehr lächeln.
Am Zeigefinger hast du m. M. nach die falsche Grösse gewählt oder falsch positioniert, da fehlt seitlich ein Stück Modellage.
Kreativität alleine ist für Nageldesign nicht genug - es geht auch um Basiswissen....
Acryl ist eigentlich die Königsdisziplin im Nageldesign, meiner Meinung nach wird sie durch diese Popits degradiert... Tip anpassen, Material rein, auf den Nagel pappen, fertig........ überall bei Youtube zu sehen....... kann jeder der nen Pinsel halten kann.....
Aber das ist nicht das, was eine Modellage ausmacht, leider.....
Les dich hier mal durch die Bereiche, in jedem, auch wenn du meinst, das betrifft nicht die PopitsMethode, findest du jede Menge Infos darüber, was eine ordentlich Modellage ausmacht und vielleicht liest du dann auch zwischen den Zeilen, worauf Nageldesigner stolz sein können:
Nägel zu modellieren, die haltbar sind, die schön aussehen und den Naturnagel in keinster Weise beschädigen.
LG Jane
05.11.2010 01:42 •