Huhu...
da hat solaria wirklich das wichtigste geschrieben.
Meine Meinung (und wenn es noch so spannend und schwer fällt).......
Ich finde das jemand der nicht einmal weiß was ein aufbau ist, sollte schon mal garnicht an echten nn rum werkeln! Man kann wirklich schäden auslösen (als Anfänger ist einem das nicht bewusst).
Aufbau, versiegeln, naturnagel Vorbereitung, unsichtbare nagelhaut, propuscher, haftgel uva sind nur einige der begriffe die man kennen sollte. Bei acryl ist ja kein haftgel aber dennoch viel zu lernen. Richtige bällchen machen ua.
Kauf dir eine übungshand, noch besser nt, alternative (aber keine echte Alternative) eine holzhand. So kannst du erstmal die basics üben und worauf es wirklich ankommt. Wir waren alle mal Anfänger aber das theoretische ist erstmal das aller wichtigste, denn wenn das nicht sitzt kann die modellage ja nicht halten.
Mit acryl gibt es tolle videos. Die richtigen gucken ist informativ... die falschen...... tja.... nicht gut.
you tube -
Young nails
nauok
artofnailsandbeauty
Sind jetzt nur drei da ich gele und acryl nur ab und zu übe. Das sind aber drei die ihr werk verstehen und absolute ahnung haben.
Viel Spaß beim lernen! Meine tips sind nicht bös gemeint sondern wichtig um dir viel frust zu sparen.
lg, mona
15.08.2014 04:27 •