Huhu!
..und oh je!
Also zuerst dachte ich, das sieht doch gar nicht schlecht aus. Aber dann kamen die weiteren Bilder...
Ich nehme an, es wurde mit Tips gearbeitet? Sieht so aus, denn was mir direkt auffällt ist, dass deine Seiten überhaupt nicht passen, da wurden viel zu kleine Tips gewählt! Es sollte so aussehen, als würde dein Nagel gerade aus dem Nagelbett herauswachsen, also wenn du von der Seite schaust, dann sollte es eine gerade Linie sein. Bei dir ist das leider nicht der Fall, da fehlt überall was. Das ist eine absolute Schwachstelle der Nägel! Dort können sie dir einreißen und das kann sehr schmerzhaft sein!
Das sollte überhaupt nicht so sein, und verlangt eigentlich nach einer schnellen Ausbesserung. Allerdings hätte ich dann Sorge, dass es beim gleichen Studio beim zweiten Mal auch nicht besser wird.
Eine Stunde für eine Neumodellage in dieser Art (also mit Tips und Fullcover) kann man schaffen, aber es erscheint mit auch sehr kurz! Ich arbeite nicht mit Tips, aber wenn, würde ich schätzen, dass ich so knapp anderhalb Stunden benötigen würde. Ich arbeite mit Schablone, da brauche ich für eine Neumodellage meist anderthalb bis zwei Stunden, je nach Ausgangslage.
Also ich bin leider nicht begeistert von der Arbeit, tut mir leid.
Sowas spricht nicht für Qualität und Fachwissen.
Ich vermute mal, es war ein Asiastudio?
Wie gesagt, normalerweise sollte das schnellsten ausgebessert werden, weil es sonst sein kann, dass du nicht lange Freude daran hast, weil sie einreißen. Von oben sehen sie ja ganz ok aus. Wenn mir das passiert wäre, würde ich mir ein anderes Studio suchen und mir dort einen Termin für in zwei, drei Wochen machen und hoffen, dass es so lang hält. In das jetzige Studio würde ich auf jeden Fall keinen Fuß mehr setzen!
Tut mir leid, dass du solch eine Erfahrung machen musstest!
Und lass dir gesagt sein: so sollte es NICHT aussehen, das ist nicht richtig.