Hallo
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich suchte ob wellige Nägel normal sind
Ich war gestern das 1. Mal bei einer neunen NG die mir sonst immer nur eine Pediküre macht, für Gelnägel.
Ich knabbere leider Fingernägel und bekam somit Tips verpasst. meine eigenen Nägel waren teils länger als die Fingerkuppe und teils kürzer.
Sie hat dann gefeilt und geklebt sowie einen Untergrund aufgetragen und dann eine Schicht Gel. Dann den weißen French-Rand dann wieder Gel. Aber nun sind die Nägel vorne dicker weil da ja 3 schichten sind und hinten nur 2, wegen dem French?! Ist das richtig so?
Ausserdem ist mir zu Hause aufgefallen, dass der kl Finger total schief ist weil er so ungleichmäßig dick ist
Ich dachte sie hätte schief gefeilt und wollte sie nicht drum bitten (doof ich weiß) weil sie eh soviel feilen musste weil ich die Nägel immer kürzer wollte und sie schon 2 schief gefeilte Nägel korrigieren musste. Das feilen tat auch ganz schön Aua, weil sie an die Nagelheut kam und meinte sie komme sonst nicht hin und ich hätte extrem empfindliche Haut deshalb wäre das so.
Könnt ihr mir sagen ob das so richtig ist?
Mir ist es immer peinlich mich zu beschweren, aber ich hätte es wohl gleich tun müssen - ach doof
Ich häng mal ein Paar Bildchen an. Ach ja gezahlt habe ich 65 €-
LG die Isabell
19.01.2014 22:11 •
x 1 #1