Bitte Hilfe ecken brechen immer ab

"

Gelnägel

" Nadine089, 14.01.2015 22:40.

Nadine089

1
1
Hallo,
also da ich neu hier bin bzw neu angemeldet aber schon lange fleißige Leserin eben kurz was zu mir, ich mache seit 6 Jahren meine gel Nägel selbst und seit gut nem Jahr auch 1-2 Freundinnen und habe nun überlegt es mal Probemäßig anderen anzubieten, da ich in Sachen Buchhaltung berufsbedingt ziemlich fit bin dachte ich mir ok wieso nicht, Material hab ich alles, Buchhaltung kein Problem also versuchen wir es mal, 6 Wochen Praktikum bei einem Studio und dann ab an die Kunden.
Probleme gab es eigentlich noch nie so richtig, bis jetzt lief alles gut aber seit 1-2 Monaten hab ich irgendwie Probleme die ich vorher nie hatte 😞
Die Ecken brechen ab 😓 bei mir ständig und auch bei meinen Kunden keine Liftings oder irgendwelche Probleme, immer nur die Ecken bei naja eckigen Nägeln...
Keine Ahnung was ich plötzlich so anders und falsch mache deshalb bitte bitte brauche dringend ein paar Tipps oder Vorschläge woran das liegt...
Klar brechen nicht an allen 10 Fingern immer die ganzen Ecken ab, aber bei mir ist es gerade der Daumen und Zeigefinger z.b...

Lieben Dank schon mal fürs lesen und für hoffentlich hilfreiche Tipps

14.01.2015 22:40 • #1

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
da kommtz von mir gleich mal die hier übliche Frage: hast du Fotos - möglichst in allen 3 Ansichten (obendrauf, seitlich und Tunnel) und schreib mal deine Arbeitsschritte auf und vielleicht auch mit welchen Gelen du arbeitest... so können wir schneller und besser helfen :-)

14.01.2015 23:14 • #2

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag