Bits für Promed Fräser

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" woilknoil, 26.10.2011 13:13.

woilknoil

33
6
Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einem gute Fräser.
hab mir so einen "billigen" für 40€ gekauf und irgendwie komm ich mit dem nicht klar ... das handstück is zwar suuuuuper leicht, aber die bits sind nicht so der bringer
ob ich da welche von promed rein stecken kann?! :nixweiss:

die mitgelieferten bits sind einfach zum reinstecken, aber ich bekomm sie kaum wieder raus =(

hätte gern einen E. oder Promed, aber die sind ja dementsprechend teuer ...

kennt jemand etwas vergleichbares? zumindest einen wo ich die Bits für promed nutzen könnte u die ein Handteil mit Verschluss haben (also links rum auf, rechts rum zu) :lol:

26.10.2011 13:13 • #1

flori

Hallo woilknoil
Nicht verzweifeln, ich benutze schon Jahre diesen hier E. Drill Machine komme damit sehr gut zurecht. Das Handstück ist zwar nicht super leicht, doch somit brauchst du auch keinen Druck ausüben. Der Spannschnellverschluß läßt alle Bits zu und du kannst verschiedene Firmen ausprobieren. Ein Fußpedal hat er auch. Hoffe es hilft zur Entscheidungsfindung bei. Lg Flori

26.10.2011 21:31 • #2

Hallo woilknoil,

Bits für Promed Fräser

x 3#3

nailsa

1
Hallo woilknoil

Ich finde auch die promed am besten wo man die Bits richtig einspannen kann.

Wieviel möchtest Du denn ausgeben? Muss leider mein Profistudio aufgeben :-(
hätte noch ein promed 2520,sehr guter Zustand.

liebe Grüsse

26.10.2011 22:36 • #3

Aysila

112
10
56
bei nailtechnik gibts gute bits manche firmen haben aber auch tolle wie nailselection.. oder abc.. die billig diamantbits nehm ich nur für die nagelhaut.. oder zum bohren für kleine löcher oder pircings etc :D... den 40 euro fräser bzw 50 euro hatte ich glaub damals gezahlt hab ich auch bis vor einem monat seit ca 1-2 jahren benützt funktionieren tut er zwar immer noch aber wollte einen besseren proff. ocius E. wollte ich zuerst bestellen hab aber dann doch zum mighty von nailselection gegriffen und bin supi zufriedn.. der bit macht auch sehr viel aus... oder schleifkappen sind auch ne alternative..

27.10.2011 23:12 • #4

woilknoil

33
6
ich hätte einen gefunden, der zumindest aussieht wie der E. =) von NAIL DRILL
aber mir sagt halt die marke nix!

wichtig sind mir die schnappverschlüsse zum besseren einspannen der bits! =)
dann denk ich kann man auch alle nehmen.

ich werd mich jetzt definitiv mal nach euren vorschlägen umsehen!

vielen lieben dank euch allen!

07.11.2011 08:32 • #5