..*ausgrab*..Huhu, hab jetzt mal ausgiebig die Forumsuche benutzt und irgendwie nichts gefunden was meine Frage so gänzlich beantwortet.
Ich hab den Promed 520 hier rumstehen, der allerdings nicht in Benutzung ist, da mit passende Bits fehlen. Wenn ich mal Google und suche, find ich hauptsächlich Bits für ab 25€, und dann weiß ich noch nicht mal ob das überhaupt für meinen Zweck geeignet ist. :
Also eigentlich will ich nur einen schönen Tunnel ausfräsen können, abtragen der altmodellage und Nagelhaut entfernen. Für letzteres hab ich schon rausgefunden dass es ein Diamantbit sein sollte. Was ich noch rausgefunden habe: lieber keine so groben nehmen für den Anfang, aufstocken kann man immer noch, bzw Medium ist ausreichend.
So, jetzt kommt die Fragerunde
1. passt jeder bit auf jeden fräser oder gibt es da Unterschiede?
2. welcher bit ist für den Tunnel fräsen am geeignetsten? Hab recht kleine Finger und nägelchen, also zu breit sollte der auch nicht sein..
3. welcher eignet sich zum abtragen?
4. in welchem Preisniveau liegen die, für Anfänger nur mit Eigenbedarf und ihre Olga
Hab in der Suche tausende links gefunden, nur a nicht verstanden welcher jetzt für was ist und b waren die alle nicht mehr auffindbar im Web.
Ich glaub das waren erstmal alle fragen...
03.11.2015 18:26 •
x 2 #11