Guten Morgen jane-doe, vielen Dank für deine Antwort
Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht
dann werd ich das abtragen wohl lassen und doch über einen diamantbit nachdenken. Was mich nur nervt ist, dass ich den Tunnel nicht anständig bearbeiten kann. Und das lässt das Gesamtbild dann auch unruhig wirken und ich bin einfach nicht glücklich damit.
Aber du hast mich wohl (und da bin ich mir zu 100% sicher) vor ner richtig bösen Verletzung bewahrt. Aus der warte hab ich das noch gar nicht betrachtet, aber du hast vollkommen recht
ich steh ja Gott sei dank nicht unter Zeitdruck, dann kann ich auch, solange ich mit dem fräser nicht sicher bin, beim feilen bleiben. Dann dauert das eben länger
Dass es dafür extra Schulungen gibt ist mir schon klar, würde ja auch gerne selbst welche besuchen, nur leider ist das nicht drin. Deswegen muss ich mich wohl mit meinem Ergebnis zufrieden geben. Aber an allererster Stelle steht natürlich dass ich mir selbst keinen Schaden zufüge oder was kaputt mache. Und wenn da die Gefahr hoch ist, lass ich das lieber. Hab ja auch keinen in meinem Bekanntenkreis der mir das zeigen könnte.
Aber selbst beim Tunnel ausfräsen muss meine Olga herhalten bis ich das drauf hab. Ist ja schätze ich wie bei so vielem, es sieht so einfach aus, isses aber meist nicht.
Danke auch für den Tipp mit der Orange
werd ich dann auch zu allererst probieren
Liebe Grüße
04.11.2015 06:46 •
x 1 #32