Zitat von arielle:LouLou, ich seh grad du kommst auch ausm Pott, ich han in Duisburg gelernt! und was soll ich sagen? ... das waren schultechnisch gesehn die 3 geilsten jahre die ich hatte
Falls du auch in Dusiburg bist, welche Lehrer hast du? Vielleicht kann ich dir ja hier und da was erzählen oderTipps geben!
Genieß die Zeit, ich würds immer wieder machen! Vor allem haste danach eigentlich ziemlich gute Chancen, einen vernünftigen Job zu finden da du dasoooo viel lernst, was auch nicht im Lehrplan steht
war jedenfalls bei meiner Fachpraxis lehrerin so
Heyy Arielle,
ja ich komme ausm Pott, aber ich mach meine Ausbildung nicht in Duisburg. Aber meine Schule ist auch nicht ohne
Ich find es auch bislang endgeil =) Ich hab auch noch 3 Jahre vor mir! Freue mich aber riesig
Also ja ich genieße sie total, aber muss mich auch reinhängen. Ich habs mir ehrlich gesagt anders vorgestellt. Ich wusste, dass Massagen und Gesichtsbehandlungen auf mich zukommen, aber hätte nicht gedacht dass ich als KOSMETIKERIN, dass Make-up ein KLEINER teil der ausbildung ist.. find ich auch etwas schade, wenn ich ehrlich bin find ich es etwas doof, da ich mich indem bereich später selbstständig machen möchte also in der dekorativen kosmetik..
und ICH kann bestätigen, dass die GELNÄGEL GANZ abmüssen und keine lackierten finger!
))) bei uns ist noch klarlack erlaubt, aber sonst kurz und unlackiert =)
aber ich liebe meinen Job... BIS JETZT!
Arrielle, was machst du jetzt beruflich? was machen deine alten klassenkameraden so? findet man nach der schulischen ausbildung auch eine gute arbeitsstelle? oder nicht wegen fehlender praxis? kannst du mich da etwas aufklären?
danke und schönes WE euch allen!
05.11.2011 02:47 •