Jeder hat halt so seine eigene Meinung über irgendwelche Produkte.Danke für die Belehrung, ich hab meine Schulung mit diesem Produkt hinter mir und dieses Gel unterscheidet sich nicht allzuviel von anderen Soak-Off-Gelen.
Was mich persönlich im wesentlichen drann gestört hat, ist die Tatsache, dass es nicht kompatibel ist mit anderen Nagellackentfernern und Desinfektionsmitteln und man praktisch dadurch gezwungen ist mit dem kompletten System zu arbeiten und man die Kunden praktisch zwingen muss, Teile davon zu kaufen.
Bei Friseuren, obwohl damit geworben wird, dass es zu keinen Problemen kommt, konnte man zusehen, wie sich die Modellage gelöst hat obwohl die empfohlene häusliche Nachpflege gemacht wurde und Handschuhe getragen worden sind bei diversen Arbeiten mit Chemikalien.
blätter nicht ab und splittert nicht, kann ich so nicht 100% bestätigen, hängt allerdings entscheidend vom verwendeten TopCoat ab.
Es ist nicht gesagt, wenn der eine nicht klar kommt damit, dass ein anderer dafür umso begeisterter davon ist, letztendlich muss jeder das für sich am besten geeignete Produkt selber finden.
Für eine Kurzzeitmodellage oder für die "Damen des anderen Geschlechts", die mal übers Wochenende wissen wollen wie sich lange Nägel anfühlen, bestens geeignet, dagegen spricht absolut nichts.
Liebe Grüsse
06.02.2009 16:23 •