Hallo.
Ich habe mich eben hier bei euch im Forum angemeldet und habe da auch gleich eine Frage....
Natürlich habe ich hier schon ein bisschen gestöbert und einige interessante Fragen und Antworten gefunden,allerdings waren viele der Beiträge noch von 2008 und ich wollte einfach nochmal um aktuellere Erfahrungen bitten.
Also kurz zur Erläuterung: Ich trage seit zwei Jahren Gelnägel und war bisher auch immer sehr glücklich damit,aber im Moment habe ich Probleme mit Luft unter dem Gel,manchmal schon zwei Tage nach der Auffüllung...Da könnte ich dann schon eine Kriese kriegen.
Viele sagen,dass das vielleicht am Stillen liegen könnte-weiss da jemand genaueres ?
Jedenfalls würde ich das Gel momentan gerne abmachen-meine Naturnägel sind aber unglaublich weich und reissen deswegen natürlich immer ein wenn sie über die Fingerkuppe wachsen
Habe jetzt im Internet diesen BioProl Nageltherapie-Stick gefunden und wollte gerne noch mal bei euch nach Erfahrungen fragen.
Ich habe mich schon bei der Internet Apotheke "Pillendreher`s" angemeldet... Soll ich es wirklich wagen und diesen Stick bestellen?
Freue mich schon über eure Erfahrungen und Tips.
Liebe Grüße Christina
[/b]
04.07.2009 13:30 •