Hallöchen,liebe Mädels! Ich hab im Moment so eine Phase,da hab ich keine Lust, mir die Gelnägel selbst zu machen. Hab nach laaanger Zeit mal wieder Lust,ins Studio zu gehen und "machen" zu lassen und mich verwöhnen zu lassen. Kennt Ihr das auch von Euch? Nun hab ich meine Gelnägel abgefeilt,zuvor ja schon immens rausgewachsen. Immer etwas flach gefeilt und Lack drüber. Nun ist alles ab. NN sehen auch total gut aus,heißt nicht geschädigt oder dergleichen, jedoch nat etwas dünner . Ganz kurz gefeilt und mit meinem heute erhaltenen 2er Set vom "Wunderstift" kann die Kur vor dem nächsten Studiobesuch los gehen. Will mal so 4-6 Wochen Natur lassen,daß die Nägelchen sich erholen und wieder stärken können. Bin trotz bis dato nun wirklich kurzer Benutzung vom Stift begeistert. Duft gefällt mir und nun hoffe ich,daß er auch so gut wirkt,wie alle ihn anpreisen. Und wenn die Wochen rum sind,dann geht es ab ins Studio und da freu ich mich drauf. Ach,es ist bestimmt mal wieder schön, nicht selbst mehrere Stunden selbst Hand anlegen zu müssen. Lb Gruß Annabella
26.06.2013 00:22 •