Ja, ich habe das mit der Schulung schon mitgekriegt, verstehe aber trotzdem nicht warum hier nicht so viel Akzepanz gefunden hat aber ich kenne mich nicht aus mit der Nagelbranche und von daher ist das eine subjektive Meinung.
Ich habe leider nicht so gute Nägel und gehe auch kaum sie machen lassen (Preisleistungsverhältnis stimmen für mich hier einfach nicht). Einmal habe ich mit Acryl versucht und es hat ein Jahr gedauert bis meine Nägel sich davon erholt haben, einmal mit Gel (frag mich nicht welches) und es sah hässlich aus.... Dann war ich in Urlaub und habe Bio mit einer Freundin probiert und voila! Schön, natürlich, die Nägel waren nachher schön und viel kräftiger und ich müsste nicht nochmal hingehen um zu entfernen oder reparieren. Für mich persönlich einfach überzeugend. Ich habe einfach keine Lust zu experimentieren wenn ich schon ein Produkt gefunden habe, das ich gut finde.... nur deswegen!
Das Studio, das ich hier gefunden habe, verlangt 200CHF dafür, hallo? Im Urlaub hab mit extensions 75 Euro bezahlt.
Findet Ihr wirklich schlimm, dass man eine Schulung machen muss? Ich hab oft gelesen, dass Leute die gemacht haben, begeistert waren....
Anyway würde ich mich freuen wenn jemand was in Berlin empfelhen könnte. Ich habe am Freitag 14.06 am vormittag Zeit
Gruss, P.Lo
08.06.2013 07:03 •