Vielleicht "darf" deine Freundin sich nicht melden...? Kommt ja vor, das Männer ihren Frauen irgeneinen Umgang verbieten, weil sie selber sauer sind und es als Verrat ansehen würden...
Warte doch ab, ob sie sich noch zur Hochzeit äussert. Eigentlich müsste sie doch "vorlegen"!?
Wenn nicht....tjaaaaaa....würde ich zu Hause bleiben, denn kann nicht davon ausgehen, das ohne weiteren, zwischenzeitlichen Kontakt, alles wie abgesprochen bleibt.
Du hast auf ihr Kind aufgepasst, ihr kostenlose Nägelchen gemacht und bestimmt noch vieles mehr...was hat deine "Freundin" denn zur Freundschaft beigesteuert...war sie...einfach nur...nett?
Ich habe keine Freunde, nur Bekannte oder gute Bekannte. Sollte sich von denen einer in einer bestimmten Situation mal als Freund entpuppen...umso schöner, aber ich warte nicht darauf.
Eine richtige Freundschaft macht meines Erachtens auch nicht die Anzahl der gegenseitigen Telefonanrufe aus.
Du hast das Leben deiner "Freundin" offensichtlich bereichert-ihr ging es gut mit dir-und wie ging es dir?
War sie auch so eine Freundin , das es Dir gut ging?
Dann lieber viele liebe Bekannte, als auch nur eine ausnutzende "Pflanze" dazwischen, die sich "Freundin" nennt.Eine Freundin ist für mich etwas Besonderes!
ich wünsche Dir viel Glück, vielleicht, meldet sie sich ja doch noch-ich hoffe für dich nicht, das es dann um`s auffüllen der Nägel geht...
11.07.2011 19:08 •
x 1 #7