Hallo ihr Lieben,
Ich habe ja vor kurzem meine Schulung bei Sonne gemacht. Die Bilder haben ja reinige hier auch gesehen und fanden sie gut. Da ich die Bilder auch bei FB hochgeladen hatte, habe ich einige Anfragen bekommen. Hab dann auch ein Gewerbe angemeldet um etwas Geld zu nehmen.
Am Montag war dann die erste da (eine alte Bekannte) und Sie war super zufrieden. Sie wollte recht lange Nägel und ich habe sie ihr auch nur so lang gemacht weil Sie mir sagte dass Sie die Nägel immer so lang machen lässt (Nail-Expert Schablonen bei der 1 und dann wurde nochmal etwas gekürzt).
Ich hab alles so gemacht wie ich es bei mir auch mache und meine halten 4-5 Wochen ohne Blessuren. Hab auch extra auf das Mu verzichtet weil i h damit noch nicht so klar komme.
Hier meine Arbeitsschritte:
Hände desinfizieren
Mit Pro Pusher Nagelhaut zurückgeschoben und unsichtbare entfernt
Mit buffer die Nägel mattiert
Staub abgenommen
Schablone angelegt und Länge besprochen
Dehytrator benutzt
Primer
Dünne Schicht Haftgel einmassiert
Mit 1 Phasen Perfect Gel dünne Schicht mit Verlängerung
French
Aufbau gearbeitet
Cleaner
Gefeiltstaub abgenommen
Malerei
Nochmal mit dünner Schicht 1 Phasen verstärkt
High gloss
Heute schrieb Sie mir dass Sie alle Nägel abgemacht hat weil Sie sich gehoben haben und 3 abgefallen sind.(Bilder hat Sie leider keine gemacht) und es hätte ihr weh getan.
Zu ihr: Sie hat einen 7 Monate alten Sohn und geht abends im Verkauf (Kaufhof) arbeiten. Sie hat ganz offene/rissige Hände und generell wohl Probleme mit trockener Haut (hab ich auch liegt evtl an der Umstellung der Hormone nach der Geburt).
Kann das denn nur an mir liegen, an meinen Arbeitsschritten? Ich bin jetzt total verunsichert, denn bei mir hält es normal ja auch
Meine Überlegung war auch schon ob die Länge zu lang war für das Nagelbett, Sie hat recht schmale dünne kleine Hände.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Ich hab jetzt ein total schlechtes Gewissen und am Samstag kommt ne Freundin.