Hallo Ginger,
ja da sehen sie wirklich rot aus, ich habe aber nur gebuffert auf dem Naturnagel. Es wurde mit Schablone verlängert und nicht gepincht.
Abends hatte sie mir nochmal ein Bild geschickt und da war es nicht mehr rot, weiß auch nicht an was es lag.
Es geht mir schon ganz schön an die Nerven, ständig das geschreibe mit ihr über Facebook. Sie ist der Meinung ich bin Schuld weil es ja auch in der Schwangerschaft bei ihrer Kosmetikerin gehalten hat und auch nach der Geburt, die Spirale wäre ja nicht auf Hormonbasis und die Milch hätte sie ja auch nach der Entbindung gehabt.
Aber ich weiß es ja eigentlich besser....bei mir selber ist an dem einen Finger auch bisschen zu nah modelliert und da ist trotzdem nur ein Mini-Lifting und das kam schon paar Stunden nach der Modellage und ist seit 1 1/2 Wochen nicht größer geworden. Also können bei ihr doch nicht alle 10 Nägel von heute auf morgen sich bis zur Hälfte liften oder ganz und gar komplett abgehen?!
Ach man, das ist so eine doofe Situation und ich bin eigentlich immer so gutmütig, mir fällt es so schwer nicht einfach zusagen du bekommst was zurück und Ruhe ist....aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass das meine Schuld war (und ihr habt mich darin ja auch nur bestärkt dafür vielen Dank!)
Die beste Werbung ist ja leider Mundpropaganda, aber sie wohnt hier auch nicht in der Nähe.
Morgen kommt eine Reiterin, gibt es da einen Tipp außer sie recht kurz zu halten? Auf jedenfall Primer benutzen oder?
19.05.2013 18:40 •