Also deine Unzufriedenheit hat auch Gründe..
Du hast keinen Aufbau modelliert sogar einen Antiaufbau hinbekommen... hihi hab ich so extrem schon länger nicht mehr gesehen, Du musst dort wo jetzt von der Seitenansicht her die Delle zwischen French und dem hinteren Nagelrand einen "Berg" bauen, der nennt sich dann Aufbau. Jetzt hast du dort ein Tal, was zu fiesen Brüchen oder einfach verstärkt Liftings führen kann.
Von oben gesehen finde ich die Nägel auf den ersten Blick relativ ok... Ist ja eine Anfängermodellage. Insgesamt, könnten die Nägel dort noch ein klein wenig schmaler sein, an der Spitze, da es aber eine Schablonenmodellage ist ist es schon recht ok.
Beim Bild von der Vorderansicht sieht man halt noch, dass sie sehr unterschiedlich dick sind, was aber zu Beginn und erst recht mit Schablone nicht immer einfach ist....
Ich denke, dass du wenn du den Spaß an der Sach behältst und einfach weiter übst sicherlich den Dreh findest. Lese dir aber dringend noch den Thread mit dem Aufbau durch, buffere dann deine Modellage vorsichtig an und versuch noch einen Aufbau drauf zu setzen. Dann wirst du an deiner jetzigen Modellage auch noch ein wenig länger Freude haben.
09.05.2010 20:57 •