11

Bin im neuen Nagelstudio und es gibt Probleme

"

Gelnägel

" blondie, 27.02.2013 21:07.

blondie

15
3
Hallo,

bin seit 3 Monaten in einem neuen studio. Es ist schwer jemand zu finden, der auch Airbrush macht, zu zivilen Preisen.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem, sie macht den Aufbau sehr,sehr dünn, so dünn, dass wenn ich vorher einen Farbverlauf hatte und beim nächsten Mal weißes French haben möchte, sie fast auf dem naturnagel fräst (wird schon heiß und tut weh). Es bleibt trotzdem noch Farbe auf der Nagespitze und scheint dann beim weißen French von unten durch.

Sieht bescheiden aus. Außerdem sind die Nägel nach dem fräsen so dünn, dass Sie vorne die Spitze stützen muss, um sie mit der Feile in Form zu bringen zu können, ohne das sie abbrechen. Ich habe relativ kurz Nägel, nur zur Info.

Das hatte ich vorher nie, ich finde auch das es nicht normal ist, um die Farbe runterzubekommen, so nah am Naturnagel Feilen/fräsen zu müssen. Da stimmt doch was nicht oder was meint ihr? :help:

Hinterher haben mir Stunden die Nägel weh getan.

Welche genauen Schritte sie macht, ich bin morgen da, da werde ich ihr mal genau auf die Finger schauen

Danke

27.02.2013 21:07 • #1

Ginger

Ginger

10939
129
70
5675
äääh, ich würde da keinen fuß mehr in die tür setzen!
das ist nicht normal und sollte nicht so sein! es darf auf keinen fall weh tun, was aber kein wunder ist, wenn sie so dünn fräst. oh je oh je :evil:

ehrlich gesagt würde ich dann lieber auf airbrush verzichten, wenn du niemand anderen findest, der das macht, statt dass mir meine nägel ruiniert werden!

hast du ihr das denn mal gesagt, dass es wehtut und heiß wird?
oder sie mal gefragt, warum sie die nägel (anscheinend) zu dünn macht?

ich kenne mich jetzt mit airbrsuh nicht aus, aber soweit ich weiß, wird es doch auf den fertigen nagel gemacht und dann nur noch versiegelt... da sollte ja eigentlich genug material drunter sein, so dass es keine probleme beim abfeilen geben sollte..

aber so... nee, das klingt gar nicht gut....
würde mich echt überlegen zu wechseln - der gesundheit deiner nägel wegen :wink:

27.02.2013 21:19 • #2

Hallo blondie,

Bin im neuen Nagelstudio und es gibt Probleme

x 3#3

auriga

auriga

64
2
1
Ohje! Geh da nicht hin das Grenzt ja schon fast an Körperverletzung! Also ich lasse immer eine Dünne schicht Gel an der Spitze sodass ich die auf den NN runterkomme..

27.02.2013 22:02 • #3

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Kann mich da anschließen!
Auf KEINEN Fall nochmal hingehen. Gut, dass du dir hier Rat holst.

Wo kommst du denn her?
Vielleicht hat eine unserer Mädels hier ja ein Studio in deiner Nähe oder kann dir ein gutes empfehlen.

Sehe das mit dem Airbrush auch so.
Gibt ja zusätzlich auch viele andere schöne Nailart.
Lieber auf Qualität achten beim Aufbau. Weil so wie es jetzt ist, ist ja auch nicht schön....

27.02.2013 22:30 • #4

blondie

15
3
Hallo, danke fuer eure Antworten.

Das bestätigt mir wieder, dass das nicht ok ist.
Das airbrush weg zu Fräsen, ist nicht das Problem, ist ja nur vor der Versiegelung drauf, aber wenn ich statt French einen Farbverlauf möchte, zb rot mit Glitzer und beim nächsten Mal wieder weißes french, ist die Farbe so weit unten, dass sie es nicht ganz abbekommt.

Das Studio hat Erfahrung, sie macht seit 5 Jahren Nägel, auch die Sauberkeit stimmt.

Ich bin aus der Ecke Groß-Gerau, Darmstadt, Frankfurt(Hessen).

Wenn ihr da ein Studio habt oder eins kennt bin ich für Infos sehr dankbar.

28.02.2013 07:40 • #5

Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Das gibts doch nicht. Ich seh das selbst immer wieder wenn ich Kundinnen habe, die von anders wo zu mir wechseln. Die Farbe ist meist direkt auf dem Naturnagel.Ich versteh das nicht. Können die anderen Tanten nicht erstmal ne dünne Schicht Gel drauf machen, damit die Farbe/Glitzer/Nailart eben nicht direkt auf den NN muss?

:dumm:

28.02.2013 14:19 • #6

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Heaven:
Das gibts doch nicht. Ich seh das selbst immer wieder wenn ich Kundinnen habe, die von anders wo zu mir wechseln. Die Farbe ist meist direkt auf dem Naturnagel.Ich versteh das nicht. Können die anderen Tanten nicht erstmal ne dünne Schicht Gel drauf machen, damit die Farbe/Glitzer/Nailart eben nicht direkt auf den NN muss?

:dumm:

nö - können viele wohl echt nicht, sowas kenn ich auch, nach dem 3. Auffüllen bin ich nicht mehr in dieses Studio gegangen - da war an den Spitzen nicht mal mehr genug Nagel über, das das aufgepinselte Gel gehalten hat - nichtmal ne Stunde später sind die ersten abgebrochen...

Das dumme ist viele haben nicht viel Zeit für eine Modellage, daher kommt nach dem Haftgel direkt schon die Farbe und zum Schluß nur schön dick die "Versiegelung"

28.02.2013 16:29 • #7

blondie

15
3
Ein liebes Hallo zu euch :-),

bin wirklich froh über eure Antworten.

Also ich habe der Frau heute auf die Finger geschaut. Wieder bis fast auf den Naturnagel gefräst und gefeilt. Dann Primer, Haftgel hellblaues French und dann eine Schicht Gel, dann noch ein Stamping, dann Glanzlack.

Bei dem Mädel wo ich vorher war, hat erst Gel, dann farbiges Stamping, dann nochmal Gel, dann Glanzlack. (war immer supi schön, die ist aber weggezogen ......)

Ob es um die Zeit geht, glaube ich nicht, ich sitze immer 2 Stunden bei ihr zu Hause. Das wird beim nächsten Mal wieder so sein, das letzte Mal ist mir sogar ein Nagel bis fast zum Nagelbett in der Mitte gebrochen, weil er nicht optimal (zu dünn) gearbeitet war. Mein armer Daumen (Aua) Ich habe sie heute früh gefragt, ob sie nicht erst eine Schicht Gel machen könnte, damit die Farbe nicht direkt auf das Haftgel kommt, sie sah mich nur blöd an. "Nö, das macht sie so..." war die Antwort.

Ich will dort wieder weg, aber ich weiß nicht wohin... :-(

Ist hier denn keiner mit einem Studio aus Südhessen? :(

28.02.2013 20:44 • #8

Isabel82

657
13
5
2
Jetzt würd ich aber zu gern mal ein Foto sehen, wie dünn die sind.......ich weiß aber nicht, ob das erlaubt ist, wenn du die knipst und hier reinstellst.....

28.02.2013 21:13 • #9

Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Würde mich auch interessieren wie dünn sie sind..... :nixweiss:

28.02.2013 21:42 • #10

blondie

15
3
sorry, aber heute hat sie sie dicker gelassen, weil ein anderer Nagel schon wieder eingerissen war. Und von den letzten Malen ist kein Bild vorhanden, musste man Handy resetten und alles war leider weg.

Aber das Vertrauen ist weg :-(

28.02.2013 21:47 • #11

mymaus

mymaus

1165
41
5
7
mich würde interessieren was du bezahlt hast...weil du sagst airbrush zu zivilen preisen :roll: - ich finds echt immer mega schei... wenn nur auf preise geachtet wird statt auf Qualität...und Qualität hat nun mal seinen preis :wink: . - beim Friseur schaut ihr doch auch nicht so auf den preis, da würde doch auch keiner mehr hin gehen wenn die haare ausfallen :evil:

01.03.2013 02:55 • #12

blondie

15
3
Hallo,

Ich habe 50 Euro bezahlt. Ich denke das ist auch genug, bei dieser Dame aber für die Leistung zu teuer. . Natürlich muss die Qualität und der Preis stimmen, auch beim Friseur ;-) teuer heißt nicht automatisch auch gut.

Das auch auf die Preise geachtet wird , ist doch normal und finde ich gar nicht mega sch..

01.03.2013 07:47 • #13

blondie

15
3
Aber was ich nicht verstehe, es lesen hier über 400 Leute den Bericht, aber ein Nagelstudio im Rhein Main Gebiet kann mir keiner empfehlen. Gibt es hier keine im Forum, die mir ihr oder ein anderes Studio empfehlen können?

Das finde ich schade.

01.03.2013 07:53 • #14

Gina74

21
3
1
Hallo Mymaus
Du hast recht für Qualität bezahlt man auch gern 80€ aber ich war bei jemandem die mir eine Schicht einfasen drauf hat und versiegelt fertig. Weil weise french bräuchte ich nicht weil die anscheinend schön von Natur aus schön weiß bei mir sind. Und dafür ist das doch bissi garch. Oder lief ich da falsch?
Lg

01.03.2013 07:54 • #15

Hallo blondie,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag