11

Bin im neuen Nagelstudio und es gibt Probleme

blondie

15
3
Sorry, für 80 Euro würde ich aufhören ins Studio zu gehen.

Dann lass ich lieber Natur mit Nagellack. Da hört es dann auf. Aber es stehen jeden Tag welche auf, die das vielleicht auch noch für 100 machen würden ;-) man muss nur dreist genug sein... :P

01.03.2013 08:02 • #16

beautyfee7

Also für so einige Modellagen, die ich hier im Forum gesehen habe, würde ih auch 100 € hinlegen!

Zwar nicht für einfaches French, aber wenn ich Stilos mit hammer Nailart haben wollte, fänd ich den Preis gerechtfertigt.
Und zwar, weil ich mir v.a. jetzt, wo ich das auch selbst mache, besser vorstellen kann, was für Arbeit und Materialkosten dahinterstecken. Aber das wieder eben nur, wenn auch gutes Material verwendet und gute Arbeit geleistet wird. Nobel-ND quasi.
Wundert sich doch auch keiner, dass Nobelhotels oder Restaurants teuerer sind...

01.03.2013 08:29 • #17

Hallo blondie,

Bin im neuen Nagelstudio und es gibt Probleme

x 3#3

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von blondie:
Sorry, für 80 Euro würde ich aufhören ins Studio zu gehen.

Dann lass ich lieber Natur mit Nagellack. Da hört es dann auf. Aber es stehen jeden Tag welche auf, die das vielleicht auch noch für 100 machen würden ;-) man muss nur dreist genug sein... :P

Das hat mich "dreist" rein gar nichts zu tun, es ist nur eine Frage dessen, was ich haben möchte, wie hoch mein Anspruch ist, wie gut die Qualität.. und was es mir somit wert ist.
In Stuttgard,München,Düsseldorf usw usw. sind Modellagepreise um die 80€ aufwärts völlig normal..
Wie viele Leute legen 200-300€ für nen Haarschnitt (10min...den Rest macht wer anders) bei Udo Walz hin?

Vor einiger Zeit hab ich eine Modellage gesehen...
Verlängerung, sehr langer Pipenagel, Handmalerei+Glitzer usw... die "hätte" 140€ gekostet und die Kundin hat ne Wegstrecke von 1 1/2 Std. (hin) in Kauf genommen...

man kann ja auch Fahrrad fahren, Bus fahren, Taxi fahren, den eigenen Golf, nen Mercedes oder nen Ferrari.. :wink:

01.03.2013 10:13 • x 1 #18

blondie

15
3
Also erst einmal wollte ich hier mal klarstellen, mein Thread hier betraf die schlechte Modellage in meinem Nagelstudio und ich wollte hier keine Diskussion über Nagelstudiopreise hören. Sorry. Tauscht euch da woanders aus. :evil:

Jedem das seine und jedem nach seinem gusto und seinem Portemonnaie. Was einer mit seinem Geld macgt, interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Diejenigen die ihre Kohle bei Walz, Lafer und im Adlon ausgeben, die geben wahrscheinlich auch 200 Euro für eine Modellage aus, fahren Farrari usw. Warum auch nicht? Das war hier nicht die Frage.

Ich persönlich sehe es halt anders. Ich möchte kein Schnick Schnack, das Studio soll gute Arbeit abliefern, die Hygienevorschriften einhalten, nicht mehr und nicht weniger und nicht an meinen Nägeln rumpfuschen.

Wenn also noch jemand eine konstruktive Meinung zu meinem Anfangsthread hat, die lese ich gerne

01.03.2013 12:19 • #19

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von blondie:
Also erst einmal wollte ich hier mal klarstellen, mein Thread hier betraf die schlechte Modellage in meinem Nagelstudio und ich wollte hier keine Diskussion über Nagelstudiopreise hören. Sorry. Tauscht euch da woanders aus. :evil:

Jedem das seine und jedem nach seinem gusto und seinem Portemonnaie. Was einer mit seinem Geld ausgibt, interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Diejenigen die ihre Kohle bei Walz, Lafer und im Adlon ausgeben, die geben wahrscheinlich auch 200 Euro für eine Modellage aus, fahren Farrari usw. Warum auch nicht? Das war hier nicht die Frage.

Wenn also noch jemand eine konstruktive Meinung zu meinem Anfangsthread hat, die lese ich gerne

Es mag durchaus mal passieren, das von einem "Grundthema" mal etwas abgewichen wird, das liegt im Internet in der Natur der Sache, aber Dein eben angeschlagener Ton liebe blondie gefällt mir ganz und gar nicht ! :evil: :dumm:
Ferner hast DU die Preisdebatte angeregt mit der Aussage:Sorry, für 80 Euro würde ich aufhören ins Studio zu gehen.

Dann lass ich lieber Natur mit Nagellack. Da hört es dann auf. Aber es stehen jeden Tag welche auf, die das vielleicht auch noch für 100 machen würden Wink man muss nur dreist genug sein...

Man kann sein Mißfallen auch etwas netter,freundlicher und höflicher zum Ausdruck bringen und einfach darum bitten bei der Thematik zu bleiben...fertig ist`s :wink: - denn falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, herscht hier ein insgesamt sehr angenehmer,kollegialer und freundlicher Umgangston,den wir gerne beibehalten wollen.
Nur mal als "Denkanstoß" :roll:

01.03.2013 12:31 • x 5 #20

sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Liebe Blondie,

im übrigen zwingt Dich auch Niemand an der Dikussion teilzunehmen oder gar alles mitzulesen. :roll: ...und jetzt wuuusaaa..........

01.03.2013 12:34 • x 1 #21

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von Flimmerkiste:
denn falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, herscht hier ein insgesamt sehr angenehmer,kollegialer und freundlicher Umgangston,den wir gerne beibehalten wollen.
Nur mal als "Denkanstoß" :roll:

Dito, darüber sind wir echt sehr glücklich, es gab hier auch schon andere Zeiten.

Fakt ist, die alte ND hat nicht so gearbeitet, wie es sich gehört. Vllt muss es ja nicht unbedingt Airbrush sein, es gibt auch NDs, die sehr schön malen. Das sieht auch toll aus und muss nicht so teuer angeboten werden wie Airbrush. (Die Anschaffungs- und Materialkosten und der Aufwand sind sehr hoch, deshalb sind die hohen Preise dafür üblich)

btw:
Und wer sich wo und worüber austauschen darf, ist klar in den Forenregeln geregelt und wird von der Forenleitung und den Moderatoren überwacht und die Bestimmung darüber würden wir auch gern behalten :wink:

01.03.2013 12:38 • x 4 #22

blondie

15
3
ok,

lassen wir das Thema. Jeder hat da seine eigene Meinung.

Ich finde es einfach schade, wenn ich über ein ganz anderes Thema eine Frage habe, darüber dann ganze 4 Antworten bekomme und doppelt so viele sich nur darüber echauffieren, das ich mich gewagt habe etwas über den "zivilen"Preis in einem Nagelstudio zu schreiben. :roll:

01.03.2013 13:04 • #23

auriga

auriga

64
2
1
Alsooooo ich kenne eine in Friedberg und eine die Kommt glaub ich auch aus Darmstadt könnte den Kontakt herstellen wenn du magst ;) Alles weitere Per PN! Beide machen ganz tolle Nägelchen :)

01.03.2013 13:09 • #24

Hallo blondie,

x 4#9

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag