Hallo Ihr,
ich weiß nicht aber ich bin am verzweifeln mit den Jolifin 1-Phasen-Basegel.
Ich hab mir dieses Gel zum testen gekauft. Irgendwie glaube ich langsam ich bin zu blöd um es zu verarbeiten, das Gel lässt sich bei mir abziehen wie Kaugummi. Auf dem Finger und auch auf einer Übungshand, oder Tips.
Ich hatte seither SNC und davor Eubecos und auch mal eins von Cosi-Nails. Seit ich damals die Naturnagelvorbereitung dann endlich auf die Reihe bekam hielt auch alles super, nur eben das oben genannte Gel nicht.
Gestern auch wieder, der Nagel sah aus als wäre nach der Vorbereitung kein Gel darauf gekommen. Ich konnte das Gel beim entfernen der Schablobe einfach abziehen. Dann dachte ich es liegt an meiner Lampe, aber auch mit der anderen wars das gleiche.
Dann hab ich wieder SNC ausgepackt und siehe da, alles Ok, sowohl mit der ersten als auch der zweiten Lampe.
Was mache ich falsch? Andere hier kommen doch auch damit zurecht...?
Ich bin gerade echt am zweifeln ob ich mir andere Gele von Jolifin holen soll (durch ihren Shop in Stgt, wäre es für mich sehr günstig gewesen), ich wollte mir eigentlich die höherwertigen Gele holen.
Eine andere Alternative wäre für mich als Shop auch Nailfactory, die haben auch einen Shop.
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Gel?
Ich möchte nicht unbedingt bestellen, ich liebe es mehr durch einen Laden zu gehen und zu stöbern (mein Mann nennt mich schon Greifkäufer, weil ich lieber kaufe was ich anfassen kann
) und so ist meine Auswahlmöglichkeit natürlich eingeschrenkt.
Vielleicht könnt ihr mir auch noch den einen oder anderen Laden sagen der sagen wir mal...........zwischen Heilbronn, Stuttgart, Heidelberg, Karlsruhe usw. ist.
Lg Alex