Hallo!
Ich möchte auch mal was zum Thema sagen, bzw. euch meine Erfahrung mitteilen.
Ich habe mir vor 2 Jahren das erste Mal ein Nagelstudio gesucht, hab natürlich auch nach dem Preis gefragt. Das "Billigste" hab ich dann genommen. Ich wusste aber nicht, dass billig gleich schlecht ist.
Und ich muss sagen, dass mir meine Nägel überhaupt nicht gefallen haben. Ich hatte gesagt, dass ich die nicht ganz gerade haben möchte..und wie sahen die nachhern aus? GERADE! Ich meine, wenn die Nägel eine gewisse Länge haben, dann sieht ja gerade gut aus, aber meine Nägel wurden verlängert, weil sie ungleichmäßig lang waren. Der Daumen sah schrecklich aus.
Dann war ich nach 3 Wochen wieder da zum Refill. Sie hat einen Fräser benutzt und überhaupt kein Gefühl gehbat, wo noch Aufbau ist und wo der Naturnagel ist. Ich hab mich zusammengerissen, aber es hat echt weh getan.
Beim dritten Besuch hatte sie mir Palietten reingemacht und das sah auch echt gut aus. Aber als es wieder ans abfräsen ging...echt Horror. Dann meinte sie noch ich soll mich nicht so anstellen, sie hatte gerade ne Kundin die hatte nen Ring eingearbeitet und das hat sicher noch mehr weh getan.
Und beim Letzten Mal wo ich bei ihr war, da hat sie zweimal den Termin verschoben und mein Nagel war schon so dünn, da hing nur noch das French, der Nagel da unter war schon ab und dann ist mir das auch noch eingerissen. Und da hab ich gesagt, Schluss...da gehst du nicht mehr hin.
Man kann nichts gegen die Qualität sagen, die war gut. Es kamen nie Liftings, und mir ist mal im Sportunterricht ein Ball raufgeknallt. Das hat höllisch weh getan, aber es hat gehalten. Nicht mal ein Riss. Aber viel Kreativität hat sie auch nicht mitgebracht. Lieber schnell schnell fertig werden, der nächste Kunde wartet schon... Eine Stunde, da war sie mit durch.
03.01.2013 11:19 •