soo ich hab da auch was nettes zu erzählen^^
ich war damlas in nem asia nagelstudio ich wollte wegen der arbeit unbedingt stabilere nägel und konnte mir keine "deutsche" ND leisten.
meine erste modellage war damals viel zu lang weil ich dachte es wäre hübsch so...habe das dann später bereut..
nach ca 2 wochen is mir die komplette modellage vom zeigefinger gefallen...
bin ich also hin zum refill wurde dann von einer anderen dame behandelt und es hat auch gehalten...
leider waren mir die damen da sehr unsympatisch also bin ich dann in ein anderes asia nagelstudio gegangen die leute waren viel netter noch günstiger und die nägel sahen auch schön aus..
jedenfalls haben die dann eine angestellt die absolut keinen plan hatte jedesmal wenn ich beim refill war hat sie mir das alles runtergefräst und das hat immer soo gebrannt jedesmal habe ich gesagt dass ich da sehr empfindlich bin und sie doch bitte nich so stark da rangehen soll... ich glaube ihr mangelnden deutschkenntnisse waren schuld dass sich das dann nicht gebessert hat..
also bin ich zum anderen studio zurück...
die meinten dann dass mir die anderen den naturnagel angefeilt hatten dadurch hatte ich dann diese feuerringe..
sie hat dann halt erstmal make up gel drüber gemacht..
war für mich auch in ordnung das resultat sah immer gut aus..(in meinen augen^^)
nun wachsen aber meine nägel sehr schnell und nach ca 2 wochen hatte ich auch liftings an den rändern...
ich also ohne ahnung von sowas immer hin und hab refill machen lassen..
i.wann wurde die dame aber wieder garstig um meinte dann ich solle doch nur alle 3-4 wochen kommen..
als ich meinte dass die ränder aber hässlich aussehen und ich so nicht arbeiten gehen kann meinte sie nur naja dass sich das löst ist normal ich solle da drüber wegsehen..
ich dachte mir naja wenn sie sagt das is normal wird das wohl stimmen..
das ging dann noch einige male so bis es mir zu bunt wurde jedesmal angepflaumt zu werden weil ich schonwieder da bin..
der höhepunkt war erreicht als die dame die mir im anderen studio die naturnägel misshandelt hat dann auch noch dort eingestellt wurde...
so das war meine kleine geschichte zum thema miese nagelstudios^^